Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Aktuelle Meldungen

Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Vorfahrt missachtet:
BMW rammt VW Caddy an Kreuzung - beide Fahrer werden schwer verletzt

BMW-Fahrer hatte offenbar nicht gemerkt, dass seine Vorfahrtsstraße beim Kreuzen der Landstraße dem Verkehr auf der noch größeren Hauptstraße die Vorfahrt gewähren lassen muss - beide Fahrzeuge erleiden Totalschaden

Bildergalerie vorhanden

(sg) Offenbar merkte der Fahrer eines BMW nicht, dass er nach langer Fahrt auf einer vorfahrtsberechtigten Hauptstraße plötzlich an einer Kreuzung den Verkehr passieren lassen musste. Daher kam es am Sonntagabend in Falkensee an der Kreuzung Seegefelder Straße zur L20 (Seeburger Straße) zum Zusammenprall mit einem VW Ca ...

Mehr

niedersachsen
Sonntag, 17. November 2019, 20 Uhr
Aurich, Landkreis Aurich, Niedersachsen
News-Nr.: 31440

Lenkung blockierte wohl plötzlich:
VW Golf überschlägt sich bei voller Fahrt weil Lenkradschloss angeblich einrastete - 30-jährige Fahrerin schwer verletzt

Polizei ermittelt nun, warum es zu dem technischen Defekt an dem Auto kam und ob dies tatsächlich die Unfallursache war - Fahrzeug erleidet Totalschaden

Bildergalerie vorhanden

(sg) Angeblich, weil das Lenkradschloss plötzlich bei voller Fahrt einrastete, kam eine 30-jährige Golffahrerin bei Aurich von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Wie die Fahrerin der Polizei berichtete, sei sie auf der Straße Im Extrumer Moor in Richtung Extrum unt ...

Mehr

niedersachsen
Sonntag, 17. November 2019, 19:30 Uhr
Hude, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 31439

Vorfahrt missachtet:
Pkw kollidieren auf Kreuzung - vier Insassen verletzt

Offenbar wollte einer der Fahrzeuge nach links von der Hauptstraße abbiegen und wurde von dem anderen Pkw-Fahrer übersehen

Bildergalerie vorhanden

(sg) Zu einem Kreuzungs-Crash kam es am Sonntagabend auf der Bremer Straße in Hude. Offenbar missachtete ein Pkw-Fahrer die Vorfahrt eines linksabbiegenden Fahrzeugs und kollidierte mit diesem. Bei dem Zusammenprall wurden alle vier Insassen verletzt und wurden vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser verbracht.

An d ...

Mehr

bremen
Sonntag, 17. November 2019, 9 Uhr
Bremerhaven, Bremen
News-Nr.: 31438

Explosiver Fund beim Morgenspaziergang:
Anwohner finden 30 Zentimeter große Rohrbombe vor Mehrfamilienhaus - Polizei räumt im Umkreis von 200 Metern alle Gebäude - 77 Anwohner und ein ganzer Gottesdienst werden evakuiert

Spezialisten der Bundespolizei sichern die unbekannte Sprengvorrichtung und bringen sie später auf freiem Feld zur Explosion - Hintergründe noch unklar - Sprengsatz erinnert an überdimensionalen Polenböller und war offenbar echt

Bildergalerie vorhanden Zusatzinfos vorhanden

(sg) Einen hochbrisanten und bedrohlichen Fund machen Anwohner beim morgendlichen Gassi-Gehen mit ihren Hunden in der Grashoffstraße. Auf einer Rasenfläche hinter einem Haus entdeckten sie einen rund 30 Zentimeter langen, einem überdimensionalen Polenböller ähnelde, Sprengvorrichtung.

Unverzüglich r&uum ...

Mehr

niedersachsen
Sonntag, 17. November 2019
Mommerland / Leer, Landkreis Leer, Niedersachsen
News-Nr.: 31437

Rückruf wegen Bakterien in Ostfriesland:
Fleischerei im Landkreis Leer muss sämtliche Produkte wegen Listerien-Verseuchung zurückrufen - Kunden werden sogar über Katastrophenschutz-App vor dem Verzehr der Lebensmittel gewarnt

Kunden der betreffenden Schlachterei sollen Produkte sofort entsorgen oder zurückgeben und auf keinen Fall verzehren - Listerien können Fieber und Durchfallerkrankungen auslösen

Bildergalerie vorhanden Zusatzinfos vorhanden

(sg) Große Rückrufaktion im Landkreis Leer: Eine regionale Schlachterei mit mehreren Verkaufsstellen und einem Partyservice muss wegen einer möglichen Gesundheitsgefahr durch Bakterien alle bereits in den letzten Tagen verkauften Waren zurückrufen.

In der am Samstagabend in der Region verbreiteten Warnmeldung, die auch über die Katas ...

Mehr

niedersachsen
Sonntag, 17. November 2019, 00:20 Uhr
Wilhelmshaven, Niedersachsen
News-Nr.: 31436

Zwei Tote bei schwerem Unfall in Wilhelmshaven:
Corsa driftet auf rutschiger Fahrbahn aus Kurve heraus quer in Gegenverkehr - Entgegenkommender BMW rammt in Beifahrerseite - Beide Corsa-Insassen werden aus Auto geschleudert und sind sofort tot

Getöteter Fahrer und Beifahrerin waren 23 Jahre alt - BMW-Fahrer (28) kommt schwer verletzt in Klinik - Temperatur am Unfallort nur knapp über Gefrierpunkt - Fahrer war offenbar nicht angeschnallt - Beifahrerin wurde offenbar trotz Gurt 30 Meter weit in Abhang geschleudert - Umfangreiche Unfallaufnahme

Bildergalerie vorhanden Zusatzinfos vorhanden

(sg/gs) Eine rutschige Fahrbahn, eine Temperatur nur knapp über dem Gefrierpunkt, ein scharfer Wind und möglicherweise nicht angepasste Geschwindigkeit: Diese Kombination hat zwei jungen Menschen in der Nacht in Wilhelmshaven das Leben gekostet. Der 23-jährige Fahrer war mit seiner gleichaltrigen Beifahrerin unterwegs auf dem F ...

Mehr

hessen
Samstag, 16. November 2019, 21 Uhr
Kirchheim, Kreis Hersfeld-Rotenburg, Hessen
News-Nr.: 31435
Bildergalerie vorhanden

(sg) Vermutlich die falsche Reifenwahl wurde einem Mercedesfahrer am Samstagabend auf das A7 zum Verhängnis: Bei einstelligen Temperaturen war der Mann mit seinem Mercedes auf Sommerreifen unterwegs, als er in Höhe der Anschlussstelle Niederaula in einer leichten Linkskurve die Kontrolle über seinen Pkw verlor und dann nach rec ...

Mehr

niedersachsen
Samstag, 16. November 2019, 15:00 Uhr
Wiesmoor, Landkreis Aurich, Niedersachsen
News-Nr.: 31434

Tödliches Feuer:
Feuerwehr muss Tür bei Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus gewaltsam öffnen und findet dahinter den toten Bewohner

Todesumstände sind noch unklar - Anwohner hatten Brandgeruch und Rauch aus der Wohnung entdeckt und die Rettugnskräfte alarmiert

Bildergalerie vorhanden

(et) Bei einem Wohnungsbrand in Wiesmoor im Landkreis Aurich ist am Samstagnachmittag eine Person ums Leben gekommen.

Anwohner hatten Brandgeruch und Rauch aus einer Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses entdeckt und die Feuerwehr gerufen. Da der Bewohner noch in der Wohnung vermutet wurde, musste die Tür gewaltsam von der ...

Mehr

hessen
Samstag, 16. November 2019
Eisenberg, Landkreis Hersfeld-Rotenburg, Hessen
News-Nr.: 31433
Bildergalerie vorhanden

(et) Bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt ist der Schnee auf dem hessischen Eisenberg in 635 Metern ü. NHN sehr schwer und beginnt auch schon wieder leicht zu tauen. Aber ein paar Zentimeter aus der Nacht haben blieben auch am Tage noch liegen. Für die kommende Nacht wird weiterer Schneefall erwartet. Ist es für Sk ...

Mehr

niedersachsen
Samstag, 16. November 2019, 09:00 Uhr
A39 bei Westerlinde, Landkreis Wolfenbüttel, Niedersachsen
News-Nr.: 31432
Bildergalerie vorhanden

(et) Regennasse Straße, schlechte Sicht und Stau führten am Samstagvormittag zu einem schweren Verkehrsunfall auf der A 39 bei Westerlinde in Niedersachsen. Ein Mercedesfahrer hatte ein Stauende viel zu spät erkannt und in einen bereits stehenden Ford gerutscht. Nach dem Aufprall wurden beide Fahrzeuge nach links und rechts an ...

Mehr



Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.