Aktuelle Meldungen

Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
schleswig_holstein
Dienstag, 24. November 2020, 19:45 Uhr
Lübeck, Schleswig-Holstein
News-Nr.: 34659
Bildergalerie vorhanden

(et) Ein schwerer Unfall in Lübeck ist gerade nochmal glimpflich ausgegangen. Der Fahrer eines Audi war auf der Ratzeburger Alle ins Schleudern gekommen und hat dabei eine Bushaltestelle gerammt. Das Halteschild stürzte auf die Straße und der Autdi schleuderte weiter in einen Nissan, der am Straßenrand geparkt gerade aus ...

Mehr

bremen
Dienstag, 24. November 2020, 18:00 Uhr
Bremen
News-Nr.: 34658
Bildergalerie vorhanden

(et) Die Bremer Feuerwehr hatte am Dienstagabend mit einem ausgedehnten Brand in der Tiefgarage eines Einfamilienhauses zu kämpfen. Gemeldet wurde der Feuerwehr lediglich ein Kellerbrand, doch da mehrere unterschiedliche Notrufe mit unklarer Lage bei der Leitstelle eingingen, wurde groß alarmiert. Das war im Nachhinein die richtige ...

Mehr

baden_wuerttemberg
Dienstag, 24. November 2020
Ort: Leinfelden-Echterdingen, Landkreis Esslingen, Baden-Württemberg
News-Nr.: 34657
Bildergalerie vorhanden

(et) Er wollte nur kurz eine Garage abladen, doch dann hing er für Stunden fest. Ein LKW ist am Dienstag in Leinfelden-Echterdingen in Baden-Württemerg verunglückt. Beim abladen einer Fertiggarage mit seinem eigenen Kranaufbau sackte eine der hinteren Stützen in dem weichen Untergrund ein und der LKW stürzte samt Gara ...

Mehr

berlin
Montag, 24. November 2020, 17 Uhr
Berlin
News-Nr.: 34655

Ein Tannenbaum für Berlin:
Bundeshauptstadt bekommt ihren offiziellen Weihnachtsbaum - THW-Helfer stellen 15 Meter hohe und 3,5 Tonnen schwere Tanne vor dem Brandenburger Tor auf

Colorado-Tanne stammt wie in den Vorjahren auch aus Thüringen und wurde mit Schwertransporter über 300 Kilometer in die Hauptstadt gebracht - Wahrzeichen bringt Weihnachten in die Bundeshauptstadt, insbesondere in diesen schweren Zeiten

Bildergalerie vorhanden

(sg) Ab heute hat Berlin wieder seinen traditionellen Weihnachtsbaum: Pünktlich zur Mittagszeit bog der Schwertransporter auf dem Pariser Platz in Berlin ein. Wie in jedem Jahr steht hier der offizielle Weihnachtsbaum der Bundeshauptstadt vor dem Brandenburger Tor.

Die 15 Meter hohe und stattliche 3,5 Tonnen schwere Colorado-Tan ...

Mehr

mecklenburg_vorpommern
Montag, 23. November 2020, 22 Uhr
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
News-Nr.: 34654

Schneller Fahndungserfolg bei Brandserie:
Dreister Brandstifter steckt Fahrräder und Pkw in Carport unter Wohnhaus in Brand - nur eine Stunde später brennt riesige Gartenlaube - kurz danach wieder ein Pkw - 25-jähriger Verdächtiger noch in der Nacht festgenommen - Richter erlässt Haftbefehl

Feuerwehr kann übergreifen auf das darüberliegende Wohnhaus gerade noch verhindern - nebenstehender Pkw durch Hitze in Mitleidenschaft gezogen - Gartenlaube nur wenige Kilometer weiter brennt unmittelbare Zeit später völlig ab - wiederum etwa eine Stunde danach ein Pkw nur wenige hundert Meter weiter - Zusammenhang der drei Brandstiftungen wahrscheinlich

Bildergalerie vorhanden Zusatzinfos vorhanden

(sg) Gleich dreimal schlug ein Feuerteufel am Montagabend in Rostock zu: Erst brannten ein Pkw und Fahrräder in einer Carportgarage unter einem Wohnhaus, nur eine Stunde später in kurzer Entfernung eine große Gartenlaube und ein weiterer Pkw.

Gegen kurz nach 22 Uhr bemerkten Anwohner in der Gärtnerstraße in ...

Mehr

nordrhein_westfalen
Montag, 23. November 2020, 21 Uhr
Emsdetten, Kreis Steinfurt, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 34653

Selbstgebauter Heizstrahler wird zur Gas-Falle:
Familienangehöriger kollabiert aufgrund lebensgefährlicher Kohlenmonoxid-Konzentration durch selbstgebaute Gasheizung - Familie hatte Heizung in Garage betrieben und nicht auf bei der Verbrennung entstehende giftige Gase geachtet

Alarmierter Rettungsdienst stellt viel zu hohe CO-Werte in den Räumlichkeiten fest und löst Gas-Alarm aus - Familienvater hatte offenbar Gasheizung selbst gebaut - Betrieb von Gasstrahlern in geschlossenen Räumen ist lebensgefährlich!

Bildergalerie vorhanden

(sg) Eine selbstgebaute Gasheizung wurde einer Familie im Emsdetten im Kreis Steinfurt fast zum Verhängnis: Der vom Vater in Eigenregie gebaute gasbefeuerte Heizstrahler erzeugte, wie im Übrigen auch professionelle Geräte, jede Menge Kohlenmonoxid bei der Verbrennung im Innern der Einfamilienhauses. Daher ist der Betrieb von He ...

Mehr

hamburg
Montag, 23. November 2020, 19:00 Uhr
Hamburg-Wilhelmsburg
News-Nr.: 34652

Brandheiße Taxifahrt:
Cengiz Demir hatte sein Taxi gerade aus Werkstatt geholt, als der Mercedes während der Fahrt Feuer fing – Taxifahrer kann sich sowie Fahrgast gerade noch in Sicherheit bringen – Fahrzeug brennt komplett aus (on tape) - Von Corona-Krise gebeutelter, selbstständiger Taxifahrer steht nun vor dem Nichts

Werkstatt riet kurz vor Brandausbruch dazu, neues Öl nachzufüllen – Fahrgast war aus den USA gelandet und steht ebenfalls unter Schock – Amateurbilder zeigen Fahrzeug in Vollbrand – Betroffener Taxifahrer, Fahrgast sowie Augenzeuge im O-Ton: "Das ging alles so schnell, ich konnte gar nichts mehr machen. Ich bin fassungslos, da steckte alles drin, was ich verdient habe!"

Bildergalerie vorhanden

(ch) Der Schreck steckt Cengiz Demir noch tief in den Knochen. Vor wenigen Minuten befand er sich mit seinem Fahrgast noch in seinem Taxi auf dem Weg aus Hamburg heraus. Und nun steht er vor den ausgebrannten Trümmern seiner Existenz. Das dieser Tag nicht gut enden wird, ließ sich bereits am Nachmittag erahnen. Da hatte Cengiz sein ...

Mehr

niedersachsen
Montag, 23. November 2020, 15:30 Uhr
Wildeshausen, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 34650
Bildergalerie vorhanden

(ch) Eigentlich hat er alles richtig gemacht und doch hatte er danach den Ärger. Ein Lkw-Fahrer stoppte mit seinem Silozug am späten Montagnachmittag in Wildeshausen am Fahrbahnrand, um einen Handyanruf entgegenzunehmen. Während des Gesprächs rumste es plötzlich. Ein Mercedes SUV war augenscheinlich ungebremst in das ...

Mehr

baden_wuerttemberg
Montag, 23. November 2020, ca. 11:00 Uhr
Östringen, Landkreis Karlsruhe, Baden-Württemberg
News-Nr.: 34648

Messerattacke in Realschule:
Siebtklässler greift Mitschüler mit Messer an - Opfer schwer verletzt, mutmaßlicher Täter festgenommen

Rettungshubschrauber im Einsatz - In den letzten Monaten kam es offenbar häufiger zu Streitigkeiten zwischen beiden 13-Jährigen - Zahlreiche Einsatzkräfte vor Ort, Notfallseelsorger betreuen Schüler und Eltern - Weitere Hintergründe des Vorfalls noch unklar, Polizei ermittelt

Bildergalerie vorhanden Zusatzinfos vorhanden

(ah) Blutige Messerattacke in einer Realschule in Östringen im Landkreis Karlsruhe: Ein 13 Jahre alter Siebtklässler ging nach einer Pause in das Klassenzimmer eines gleichaltrigen Mitschülers einer Parallelklasse und griff ihn mit einem Messer an. Das Opfer trug durch mehrere Stichen in den Oberkörper schwere Verletzungen ...

Mehr

niedersachsen
Montag, 23. November 2020, ca. 09:00 Uhr
Oyten, Landkreis Verden, Niedersachsen
News-Nr.: 34647

Offenbar tödlicher Schwelbrand:
Frau findet Eltern leblos in deren Haus vor - Notarzt kann nur noch den Tod des Paares feststellen - CO-Melder der Einsatzkräfte zeigen erhöhte Werte an

Paar offenbar einer Kohlenmonoxidvergiftung erlegen - Brandursache noch unklar - Zahlreiche Einsatzkräfte vor Ort - Kriminalpolizei ermittelt - Feuerwehr muss Haus belüften

Bildergalerie vorhanden Zusatzinfos vorhanden

(ah) Ein unsichtbarer und geruchsloser Schwelbrand war offenbar die Ursache für den Tod eines Ehepaars im niedersächsischen Oyten: Die Tochter wollte ihre Eltern in deren Reihenmittelhaus besuchen und fand sie leblos im Inneren vor. Der sofort alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod der 86-Jährigen und ihres 85 Jahre alten M ...

Mehr

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.