Aktuelle Meldungen

DOMEYER - SAFTEY FIRST
hamburg
Sonntag, 13. November 2022, 4:45 Uhr
A1 bei Hamburg
News-Nr.: 40740

A1 nach Lkw-Überschlag bei Hamburg in beide Richtungen blockiert:
Sattelzug gerät am Autobahndreieck Norderelbe außer Kontrolle, durchbricht Mittelleitplanke und überschlägt sich - wie durch ein Wunder werden keine weiteren Fahrzeuge vom umherfliegenden 40-Tonner getroffen - Lkw bleibt nach Horrorcrash kopfüber quer über beide Fahrtrichtungen der A1 liegen

Lkw-Fahrer kommt verletzt ins Krankenhaus und kann durch Ersthelfer aus dem kopfüber liegenden Fahrerhaus befreit werden - exklusiver O-Ton mit Augenzeugen - kilometerlanger Stau in beide Fahrtrichtungen - Sperrung und Aufräumarbeiten dauern wohl noch den ganzen Tag an

Bildergalerie vorhanden Zusatzinfos vorhanden

(sg) Spektakulärer Unfall mit zum Glück glimpflichem Ausgang am frühen Sonntagmorgen im Autobahndreieck Norderelbe: Ein aus dem Hamburger Hafen mit frischen Norwegischen Lachs beladener Sattelzug geriet in einer leichten Linkskurve außer Kontrolle und touchierte zunächst die rechts der Fahrbahn verlaufende Betonsperr ...

Mehr

nordrhein_westfalen
Samstag, 12. November 2022, 16:30 Uhr
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 40738
Bildergalerie vorhanden

(ch) Im Düsseldorfer Stadtteil Eller ist es am späten Nachmittag zu einem Brand in einer leerstehenden Tennishalle gekommen. Als die Feuerwehr eintraf, qualmte es bereits aus den Fenstern und Türen des Gebäudes. Mit zwei Trupps unter Atemschutz gingen die Einsatzkräfte, die neben der Berufsfeuerwehr auch von einer Ein ...

Mehr

niedersachsen
Samstag, 12. November 2022, 7:00 Uhr
Bargstedt, Landkreis Stade, Niedersachsen
News-Nr.: 40737

Reifen und Felge lagen in der Küche:
27-Jähriger kommt auf dem Weg zur Arbeit von der Straße ab - Audi walzt Ampel und Zaun nieder, fährt durch Garten und schlägt nach über 100 Meter mit voller Wucht in Haus ein - Bewohner Hans-Wilhelm Vagts ist noch im Schlafzimmer, als Trümmerteile komplett durch das gesamte Gebäude fliegen

Audi bleibt genau im Hauseingang stecken – Feuerwehr muss Schwerverletzten aufwändig befreien - Hausbewohner kommen mit dem Schrecken davon und fühlen sich erinnert an ähnliches Ereignis in den 70er Vagts erklärt am zerstörten Fenster im Ton: „War ein dumpfer Knall und ich kam nicht mehr raus. Ich habe aus dem Fenster geschaut und das Auto drin gesehen. “ – Autoreifen steht auf der Arbeitsplatte in der Küche (on tape!)

Bildergalerie vorhanden Zusatzinfos vorhanden

(ch) Es ist kurz vor 7 Uhr am heutigen Morgen, als Hans-Wilhelm Vagts äußerst unsanft geweckt wird: „Ich war noch im Schlafzimmer und es gab einen dumpfen Knall. Ich habe dann rausgeschaut, denn aus dem Zimmer kam ich nicht raus und habe das Auto da gesehen.“ Doch das Auto war nicht gegen einen Baum oder ähnliches ...

Mehr

mecklenburg_vorpommern
Freitag, 11. November 2022, 20:00 Uhr
Penzlin, Landkreis Mecklenburgische Seenplatte, Mecklenburg-Vorpommern
News-Nr.: 40735

Millionenschaden nach Brand:
Bioenergie-Heizkraftwerk brennt komplett nieder - Feuerwehr gelingt es mit großer Mühe die angrenzenden Gebäude zu sichern - Löschwasserversorgung fällt immer wieder aus - Bürger sitzen vorerst im Kalten

Werk war 2017 schon einmal komplett abgebrannt - Flammen lodern meterhoch in den Nachthimmel (on tape) - Feuer griff von Lagerhalle auf Maschinenhalle über - Schaden wird auf zwei Millionen Euro beziffert

Bildergalerie vorhanden

(ch) Großeinsatz für die Feuerwehren im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte am Freitagabend. Erste Meldungen sprachen davon, dass im Ort Penzlin ein Schuppen brennen sollte. Doch schon auf der Anfahrt war den Einsatzkräften klar, dass hier mehr brennen musste. Denn schon von weitem war der Feuerschein zu sehen, der den n&aum ...

Mehr

niedersachsen
Freitag, 11. November 2022, 20:00 Uhr
Wittmund, Landkreis Wittmund, Niedersachsen
News-Nr.: 40734
Bildergalerie vorhanden

(lg) Am Krankenhaus in Wittmund kam es am Freitagabend zu einem Großeinsatz der Polizei. Zuvor war ein 20-jähriger mit einer angeblichen Verletzung selbstständig ins Krankenhaus gekommen und wollte sich behandeln lassen. Als die Ärzte und Pfleger aber keine Verletzung feststellen konnten und den Mann nicht weiter behandel ...

Mehr

nordrhein_westfalen
Freitag, 11. November 2022, 19:30 Uhr
Krefeld-Mitte, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 40733
Bildergalerie vorhanden

(lg) Das Pizzalieferanten öfters mal einen heißen Reifen fahren, dürfte durchaus bekannt sein, dass das Rotlicht dann aber noch missachtet wird ist eher selten. Am Abend ist genau dies in der Krefelder Innenstadt geschehen. Der Lieferant einer kleinen Pizzeria missachtete nach ersten Informationen der Polizei das Rotlicht ...

Mehr

niedersachsen
Freitag, 11. November 2022, ca. 11:30 Uhr
Delmenhorst, Niedersachsen
News-Nr.: 40731
Bildergalerie vorhanden Zusatzinfos vorhanden

(ah) Ein Vollbrand eines Anbaus einer freistehenden Garage auf einem Wohngrundstück in Delmenhorst hat am Freitagmittag einen größeren Feuerwehreinsatz nach sich gezogen. Die Kräfe waren schnell vor Ort und konnten das Feuer rasch löschen; der Anbau brannte jedoch aus.

Menschen wurden nicht verletzt, weitere ...

Mehr

hamburg
Donnerstag, 10. November 2022, 22:00 Uhr
Hamburg-Stellingen
News-Nr.: 40728
Bildergalerie vorhanden Zusatzinfos vorhanden

(et) Eine Explosion hat am Donneratagabend ein Männerwohnheim in Hamburg-Stellingen erschüttert. Durch die Druckwelle barsten Fensterscheiben und sogar Fensterrahmen wurden aus der Verankerung gerissen. "Es gab einen großen Knall wir sind aufgesprungen und dann hieß es schon "raus-raus", so ein Bewohner. D ...

Mehr

baden_wuerttemberg
Donnerstag, 10. November 2022, 16:00 Uhr
Heidenheim, Baden-Württemberg
News-Nr.: 40727
Bildergalerie vorhanden

(et) Ob man mit einem Linienbus zu einem Drive-In Schalter fahren kann? Im baden-württembergischen Heidenheim hat es eine Busfahreirn versucht. Das Warnschild mit der Höhenbegrenzung von 2,90m wies auf die Gefahr hin. Knapp berechnet hätte es auch gepasst, doch der Aufbau der Klimaanlage fehlte bei den Berechnungen der Busfahre ...

Mehr

nordrhein_westfalen
Donnerstag, 10. November 2022, 16- 20:00 Uhr
Ennigerloh, Landkreis Warendorf, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 40726
Bildergalerie vorhanden Zusatzinfos vorhanden

(et) Nachdem am Mittwoch eine 21-jährige Frau in Warendorf tot in ihrer Wohnung aufgefunden wurde, durchsuchte die Polizei am Donnerstag im nahen Ennigerloh eine Flüchtlingsunterkunft und einen angrenzenden Steinbruch. Seit dem Nachmittag durchsuchten die Beamten mit einer Hundertschaft alle Räumlichkeiten nach einer Tatwaffe u ...

Mehr

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.