Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Aktuelle Meldungen

Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Bildergalerie vorhanden Zusatzinfos vorhanden

(ah) Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B51 bei Bassum im Landkreis Diepholz sind am Donnerstagmorgen vier Menschen schwer verletzt worden. Ersten Angaben zufolge fuhr ein Schulbus auf der Rückfahrt von einer Schultour fast ungebremst auf eine langsam fahrende oder sogar stehende Kehrmaschine auf. Der Aufprall war so heftig, dass ...

Mehr

niedersachsen
Donnerstag, 09. Januar 2020, 07:50 Uhr
Hatten, LK Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 31793
Bildergalerie vorhanden

(gs) Da hatte es aber einer eilig: Ein siebenjähriger Junge ist am Donnerstagmorgen in Kirchhatten (LK Oldenburg) von einem Auto angefahren worden, als er eine Straße Richtung Schulbus laufen wollte und dabei offenbar nicht ausreichend auf den Verkehr geachtet hat. Ein PKW rammte den Jungen, dieser hatte jedoch großes Glü ...

Mehr

niedersachsen
Mittwoch, 8. Januar 2020, 23:40 Uhr
Emden, Niedersachsen
News-Nr.: 31792

Nächtlicher Einsatz für die Feuerwehr in Emden:
Einfamilienhaus steht in Flammen - Bewohner nicht zuhause - Haus nach Brand unbewohnbar

Feuerwehr mit Großaufgebot vor Ort - Dach muss abgenommen werden, um an Glutnester heranzukommen - Ursache für Brand unklar

Bildergalerie vorhanden

(sg) Nächtlicher Großeinsatz für die Feuerwehr in Emden. Gegen 23:40 Uhr wurden die Kameraden am Mittwochabend zu einem Wohngebäudebrand gerufen. Beim Eintreffen brannte es in einem Einfamilienhaus. Dichter Rauch umhüllte die Einsatzstelle. Offenbar war zum Brandzeitpunkt niemand zuhause. Das Gebäude wurde durch ...

Mehr

nordrhein_westfalen
Donnerstag, 9. Januar 2020, 1 Uhr
Köln, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 31791

Selten freut sich die Feuerwehr mehr über einen Fehlalarm:
Zahlreiche Anrufer melden der Feuerwehr aufsteigenden Rauch am Nordturm des Kölner Doms - vermeintlicher Rauch stellt sich als tiefziehende einzelne Wolke heraus

Große Erleichterung bei den zahlreichen Einsatzkräften - Brandmeldung im Dom löst am Rhein höchste Alarmstufe aus - Trupps steigen sicherheitshalber ins Gewölbe und die Türme auf, um alles zu kontrollieren

Bildergalerie vorhanden

(sg) Großalarm bei der Feuerwehr Köln in der Nacht zu Donnerstag: „Brennt Dom“ war die Meldung, mit der die höchste Alarmstufe 4 in der rheinischen Metropole ausgelöst wurde. „Da fahren gleich vier Löschzüge“, berichtet Einsatzleiter Bernhard Swierzy von der Berufsfeuerwehr Köln, &bd ...

Mehr

nordrhein_westfalen
Mittwoch, 8. Januar 2020, 20:30 Uhr
Bonn, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 31790
Bildergalerie vorhanden Zusatzinfos vorhanden

(mt) Eine laute Detonation erschütterte am Abend die Sudetenstraße im Bonner Stadtteil Tannenbusch. Aus noch ungeklärter Ursache kam es in einer Wohnung im 2. Stock eines Mehrfamilienhauses zur Verpuffung. Die Fenster wurden samt Rahmen rausgedrückt und zersplitterten auf der Straße. Auch die Fassade an der betroffe ...

Mehr

niedersachsen
Mittwoch, 8. Januar 2020, 16:15 Uhr
Hüttenbusch, Landkreis Osterholz, Niedersachsen
News-Nr.: 31789
Bildergalerie vorhanden

(mt) Schwerer Unfall am späten Mittwochnachmittag auf der Verbindungsstraße zwischen Hüttenbusch und Ostersode - und doch hätte dieser noch tragischer ausgehen können. Aus noch ungeklärter Ursache war ein VW Bus nach rechts von der Straße abgekommen. Augenscheinlich ungebremst prallte er mit der Beifahrers ...

Mehr

nordrhein_westfalen
Mittwoch, 8. Januar 2020, 16:15 Uhr
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 31788
Bildergalerie vorhanden

(mt) Heldenhaft war das Eingreifen eines Fußgängers am Mittwochnachmittag in Krefeld. Als er über die dortige Wallstraße spazierte, bemerkte er Rauch und Flammen aus den Fenstern einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus schlagen. Nachdem er erkannte, dass sich noch eine Person in der Brandwohnung befinden könnte, z&o ...

Mehr

nordrhein_westfalen
Mittwoch, 08. Januar 2020, ca 06:00 Uhr
Borgholzhausen, Kreis Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 31786

Offenbar tödliches Beziehungsdrama:
38-Jährige tot in Wohnung aufgefunden

Polizei geht von Gewaltverbrechen aus - Lauter Streit soll der Tat vorausgegangen sein - Nähere Umstände noch unklar - Offenbar bereits eine Festnahme im Zusammenhang mit dem Vorfall

Bildergalerie vorhanden

(ah) In Borgholzhausen im Kreis Gütersloh hat sich am Mittwoch offenbar ein tödliches Beziehungsdrama ereignet: Eine 38-Jährige wurde am Morgen tot in ihrer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus aufgefunden. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus; Pressberichten zufolge soll es bereits eine Festnahme im Zusammenhang mit de ...

Mehr

niedersachsen
Mittwoch, 08. Januar 2020, 07:00 Uhr
Delmenhorst, Niedersachsen 
News-Nr.: 31785

Vor Bäckerei angefahren:
Fußgängerin beim Überqueren von Straße von Pkw erfasst - Frau lebensgefährlich verletzt

Fahrer sah die Frau in der Dunkelheit offenbar zu spät - Keine Ampel und kein Fußgängerüberweg an der Unfallstelle

Bildergalerie vorhanden Zusatzinfos vorhanden

(ah) Schwerer Verkehrsunfall am Mittwochmorgen vor einer Bäckerei nahe des Delmenhorster Stadtzentrums: Eine 40-jährige Frau wollte in der Dunkelheit die Straße überqueren und wurde dabei von einem Pkw erfasst. Sie trug lebensgefährliche Verletzungen davon und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Direkt an ...

Mehr

niedersachsen
Dienstag, 07. Januar 2020, 19:45 Uhr
Wichernstraße, Lüneburg, Niedersachsen
News-Nr.: 31784

Feuer in Seniorenheim:
Feuer bricht im Erdgeschoss von Altenheim aus und greift auf mehrere Wohnungen über - Polizei und Feuerwehr evakuieren das Gebäude

31 Personen gerettet - Drei Personen mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert - Zwei Wohnungen unbewohnbar - Schwere Brandschäden, Rußschwärzungen an der Fassade bis ganz nach oben

Bildergalerie vorhanden Zusatzinfos vorhanden

(jl) Am Dienstagabend kam es in Lüneburg zu einem Feuer in einer Seniorenwohnanlage in der Wichernstraße, bei dem drei Personen verletzt wurden. Aus bislang ungeklärter Ursache entstand ein Brand auf einer Terrasse im Erdgeschoss des Wohnheims. Das Feuer breitete sich von dort rasend schnell aus. Es gab eine starke R ...

Mehr



Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.