Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Aktuelle Meldungen

Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Erste teure Folgen der sommerlichen Temperaturen und schweißtreibender Einsatz für die Feuerwehr:
Traktor geht auf Wiese in Flammen auf - Knapp 200.000 Euro Schaden

Feuerwehr muss sich durch Felder und Wiese zum Einsatz durchkämpfen - Wasserversorgung auf freiem Feld nur mobil möglich

Bildergalerie vorhanden

(et) Kaum haben die Teperaturen sommerliche Werte ereicht, gibt es auch schon die ersten teuren Folgen. Auf einer wiese bei Stuhr im Landkreis Diepholz ging bei Mäharbeiten ein heoiß gelaufener Traktor in Flammen.

auf. Der lichterloh brennende Traktor stand jedoch mitten auf einer Wiese und ringsherum keine Zufahrtsstraßen, geschwieg ...

Mehr

niedersachsen
Samstag 18. Mai 2019, ca. 11:00 Uhr
Barsinghausen, Region Hannover, Niedersachsen
News-Nr.: 30131
Bildergalerie vorhanden

(et) Mit bereits sommerlichen Temperaturen hatten am Samstagvormittag die Einsatzkräfte der Feuerwehr Barsinghausen in der Region Hannover zu kämpfen. In einem großen Fachwerkhaus war eine Küche in Brand geraten und hatte für eine starke Rauchentwicklung gesorgt. Die Feuerwehr musste unter schwerem Atemschutz in die ...

Mehr

nordrhein_westfalen
Samstag 18. Mai 2019, 00:00 Uhr
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 30130
Bildergalerie vorhanden Zusatzinfos vorhanden

(et) Die Krefelder Polizei zeigt seit Tagen Präsenz in der Stadt und geht bei mehreren Großkontrollen den Verbrechern auf die Spur. Bereits am Donnerstag wurden im Rahmen eines großen Kontrolltages zwei ausgewachsene Boa Constrictor bei einem gesuchten Mann entdeckt (NSN-Nr. 30121). In der Nacht zu Samstag waren nun die Shish ...

Mehr

mecklenburg_vorpommern
Samstag 18. Mai 2019
Peene-Werft in Wolgast, Mecklenburg-Vorpommern
News-Nr.: 30129

Millionenklage gegen Bund:
Bremer Lürssen-Gruppe fordert Schadensersatz in Millionenhöhe

Bundesregierung verhängte nach Mord an Journalisten Exportstopp für Patrouillenboote nach Saudi-Arabien

Bildergalerie vorhanden

(et) Der Exportstopp für Patrouillenboote nach Saudi-Arabien hat die Bremer Lürssen-Gruppe schwer getroffen. Der wurde nach dem Mord an dem regimekritischen Journalisten Khashoggi verhängt. Nun hat die Lürrsen-Werft juristische Schritte eingeleitet und zieht gegen Bundesregierung vor Gericht. Vor dem Berliner Verwaltungsge ...

Mehr

niedersachsen
Freitag 17. Mai 2019, ca. 23:30 Uhr
Osnabrück, Niedersachsen
News-Nr.: 30128

(et) Schwerer Unfall während der Maiwoche in Osnabrück. Drei Jugendliche kamen am späten Freitagabend von den Feierlichkeiten aus in der Innenstadt und wollten offenbar noch schnell die letzte Bahn nach Hause erreichen. Dabei ignorierten sie die rote Fußgängerampel und rannten über die Straße. Einer der dr ...

Mehr

hamburg
Freitag 17. Mai 2019, ca. 22:30 Uhr
Hamburg-Bramfeld
News-Nr.: 30127
Bildergalerie vorhanden

(et) Bei einem schweren Kreuzungscrash in Hamburg-Bramfeld wurden am späten Freitagabend drei Personen teils schwer verletzt, doch das hielt einen der Beteiligten nicht davon ab, noch eben auf der Trage des Rettungsdienstes einen Videotelefonat zu führen (on Tape)

Nach Angaben der Polizei stand ein Mercedes auf der Kreuzun ...

Mehr

niedersachsen
Samstag 18. Mai 2019, 00:30 Uhr
Delmenhorst, Niedersachsen
News-Nr.: 30125
Bildergalerie vorhanden Zusatzinfos vorhanden

(et) Bei einem Kreuzungscrash im Delmenhorster Stadtgebiet wurden in der Nacht zu Samstag zwei Personen verletzt. Der Fahrer eiens weißen Fiat kam aus einer Seitenstraße und hatte dabei einem auf der Hauptstaße durchfahrenden Golf völlig übersehen. Bei dem folgenden Zusammenstoß wurde der Fiat zusätzlich ...

Mehr

nordrhein_westfalen
Freitag, 17. Mai 2019, ca. 14:00
Gladbeck, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 30124
Bildergalerie vorhanden Zusatzinfos vorhanden

(et) Bei einem dramatischen Wohnungsbrand in Gladbeck (NRW) konnte die Feuerwehr am Freitagnachmittag insgesamt vier Haustieren das Leben retten.

Nachbar Martin Entrich bemerkte den Qualm und alarmierte sofort die Feuerwehr. „Die Scheiben waren von der Hitze schon raus gebrochen“, erzählt er. Als die ersten Kräf ...

Mehr

mecklenburg_vorpommern
Donnerstag, 16. Mai 2019, 17:00 Uhr
Eggesin, Landkreis Vorpommern-Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern
News-Nr.: 30123
Bildergalerie vorhanden Zusatzinfos vorhanden

(ch) Ein unbeschrankter Bahnübergang wurde einem jungen Familienvater am späten Donnerstagnachmittag zum Verhältnis. Der 32-Jährige wollte mit seinem VW Sharan die Gleise bei Eggesin überqueren. Dabei übersah er jedoch den Regionalzug, der in Richtung Ueckermünde unterwegs war. Der Triebwagen rammte mit gro& ...

Mehr

baden_wuerttemberg
Donnerstag 16. Mai 2019, ca. 19:00 Uhr
Landstraße bei Beimerstetten, Landkreis Alb-Donau-Kreis, Baden-Württemberg  
News-Nr.: 30122
Bildergalerie vorhanden

(et) Eine 20-jährige Autofahrerin wurde am Donnerstagabend bei einem spektakulären Überschlag mit ihrem Auto in Baden-Württemberg schwer verletzt.

Die junge Frau war kurz vor einer Eisenbahnbrücke nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und dort wenige Meter vor der schützenden Leitplanke über einen ...

Mehr



Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.