Aktuelle Meldungen

Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
sachsen
Samstag, 25. Juli 2020, 15 Uhr
B101 bei Schlettau, Erzgebirgskreis, Sachsen
News-Nr.: 33694

Frontalcrash im Erzgebirge:
Nissan kommt in Gegenverkehr und kollidiert mit entgegenkommenden Mazda - ein Fahrer eingeklemmt, zwei Verletzte

Genaue Unfallursache unklar - Feuerwehr befreit eingeklemmten Nissan-Fahrer mit schwerem Gerät aus seinem Fahrzeug

Bildergalerie vorhanden

(sg) Schwerer Verkehrsunfall auf der B101 bei Schlettau im Erzgebirge. Der Fahrer eines Nissan Micra kam zwischen Schlettau und Annaberg in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegenkommenden Mazda. Der Nissan-Fahrer wurde bei dem heftigen Frontalzusammenprall in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feu ...

Mehr

baden_wuerttemberg
Samstag, 25. Juli 2020, 4:45 Uhr
Herrenberg, Landkreis Böblingen, Baden-Württemberg
News-Nr.: 33692
Bildergalerie vorhanden Zusatzinfos vorhanden

(sg) Einen schrecklichen Fund machten Einsatzkräfte bei einem Zimmerbrand in Herrenburg in der Nacht zu Samstag. Gegen 4:45 Uhr war die Feuerwehr zu einer städtischen Obdachlosenunterkunft gerufen worden, weil im Erdgeschoss des zweigeschossigen Gebäudes ein Brand ausgebrochen war. Bei den Löscharbeiten entdeckten die Feue ...

Mehr

baden_wuerttemberg
Samstag, 25. Juli 2020, 01:00 Uhr
Karlsruhe, Baden-Württemberg
News-Nr.: 33691
Bildergalerie vorhanden Zusatzinfos vorhanden

(et) Was das mal für ein Fahrzeug war, ist auf den ersten Blick kaum noch erkennbar und das in einer 30er Zone. Anwohner und Ersthelfer hörten zuerst ein Reifenquitschen und dann einen lauten Knall. Mitten in der Nacht muss der 19-Jährige mit solch deutlich überhöhter Geschwindigkeit durch die Straße gerast sein ...

Mehr

hessen
Samstag, 25. Juli 2020, 01:30 Uhr
Fulda, Hessen
News-Nr.: 33690

LKW-Brand in Fulda:
Wartender LKW vor den Goodyear-Werken in Fulda brennt aus

Fahrer hatte Rauch bemerkt und die Feuerwehr alarmiert

Bildergalerie vorhanden

(et) Auf dem Gelände der Goodyear-Werke in Fulda ist in der Nacht zu Samstag die Zugmaschine eines LKw ausgebrannt. Als der Fahrer den Rauch bemerkte verließ er sofort den LKW und alarmierte die Feuerwehr. Beim Eintreffen der ersten Kräfte stand die Zugmaschine bereits in Vollbrand. Durch das schnelle Eingreifen konnte ein &Uu ...

Mehr

hessen
Samstag, 25. Juli 2020, 00:00 Uhr
Frankfurt/Main, Hessen 
News-Nr.: 33689

Frankfurter Opernplatz erstmals geräumt:
Polizei und Stadt setzen nach Krawallen vom letzten Wochenende neues Sicherheitskonzept durch

Opernplatz darf vorerst bis September an den Wochenenden von ein bis fünf Uhr nicht mehr betreten werden

Bildergalerie vorhanden

(et) Nach den Massenschlägereien und Krawallen am letzten Wochenende in Frankfurt/Main mit mehreren verletzten Polizisten, hat die Stadt reagiert und setzt auf ein neues Sicherheitskonzept. Der Opernplatz wurde erstmals ab Mitternacht geschlossen und darf nicht mehr betreten werden. Bis 01:00 Uhr muss der Platz geräumt sein und darf ...

Mehr

baden_wuerttemberg
Freitag, 24. Juli 2020, 18:15 Uhr
Schwäbisch Gmünd, Ostalbkreis, Baden-Württemberg
News-Nr.: 33688

Chlorgas trat aus:
Anwohner bemerkt Gefahrstoffaustritt aus privatem Hallenbad – Feuerwehr in Schutzanzügen im Einsatz

Keine Gefahr für Anwohner oder die Umwelt – Leckage kann schnell geschlossen werden

Bildergalerie vorhanden

(ch) Rund 60 Feuerwehrleute waren am Abend zwei Stunden lang in Schwäbisch Gmünd im Einsatz. Ein Anwohner hatte hier in seinem Haus einen starken Chlorgeruch wahrgenommen. Da er ein privates Hallenbad im Keller besaß, ging er von einem Fehler der Anlage aus und alarmierte die Einsatzkräfte. In speziellen Schutzanzüge ...

Mehr

hessen
Freitag, 24. Juli 2020, 16:15 Uhr
A4 bei Friedewald, Landkreis Hersfeld-Rotenburg, Hessen
News-Nr.: 33687

Brandgefährliche Trockenheit:
Auf Tieflader abgestellter Bagger fängt während der Fahrt über die A4 Feuer – Noch bevor Lkw-Fahrer reagieren kann, setzt der Brand die völlig ausgetrocknete Böschung in Brand – Flammen greifen rasch auf 50 Meter langen Streifen über

Bagger brennt komplett aus – Feuerwehr kann Ausbreitung des Brandes auf angrenzendes Feld verhindern – Andere Verkehrsteilnehmer hatten Lkw-Fahrer auf das Feuer auf seiner Ladefläche aufmerksam gemacht

Bildergalerie vorhanden

(ch) Das ging gerade noch einmal so gut. Ein Lkw-Fahrer war am späten Nachmittag auf der A4 in Richtung Bad Hersfeld unterwegs. Auf seinem Tieflader hatte er einen Bagger fest verzurrt. Während der Fahrt fielen ihm immer mehr Autofahrer auf, die hupend und mit dem Licht aufblendend an ihm vorbeisteuerten. Beim Blick in den Rück ...

Mehr

nordrhein_westfalen
Freitag, 24. Juli 2020, 16:15 Uhr
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 33686
Bildergalerie vorhanden

(ch) Schwere Verletzungen erlitt ein Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Nachmittag in Krefeld-Oppum – und dennoch muss man von Glück sprechen. Ein Lkw-Fahrer war von der A57 gekommen und wollte nach rechts in die Hauptstraße einbiegen. Dabei übersah er jedoch ein Radfahrer, der von dem Sattelzug erfasst wurde und ...

Mehr

baden_wuerttemberg
Freitag, 24. Juli 2020, 16:00 Uhr
Essingen, Ostalbkreis, Baden-Württemberg
News-Nr.: 33685
Bildergalerie vorhanden

(ch) Am frühen Freitagnachmittag wurde die Feuerwehr zu einmn Brand in einem Baumarkt in der Margarete-Steiff-Straße in Essingen alarmiert. Die eintreffenden Kräfte konnten bereits eine starke Rauchentwicklung feststellen. Der gesamte Baumarkt wurde deswegen unmittelbar nach Brandentdeckung evakuiert. 

Durch ...

Mehr

mecklenburg_vorpommern
Freitag, 24. Juli 2020, ca. 13:00 Uhr
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
News-Nr.: 33684

Tests im Rahmen der Vorbereitungen auf den Saisonstart der Kreuzfahrtschiffe:
Zehn Crewmitglieder der beiden Rostocker Aida-Schffe positiv auf das Coronavirus getestet

Bilder vom Einlaufen der Schiffe in der vergangenen Woche, aktuelles Material von dern Schiffen sowie Bilder von der Pressekonferenz zu den Coronafällen an Bord

Bildergalerie vorhanden

(ah) Im Rahmen der Vorbereitungen auf den Saisonstart der Aida-Kreuzfahrtschiffe ergaben die Coronatest bei den Crews der in Rostock-Warnemünde vor Anker liegenden "AIDAmar" und "AIDAblu", dass zehn Besattzungsmitglieder sich mit dem Virus infiziert haben.

Derzeit ist die Wiederaufnahme der Kreuzfahrten der A ...

Mehr

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.