Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Aktuelle Meldungen

Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Bildergalerie vorhanden

(ch) Auch in der Nacht haben die Gewitter nichts an ihrer Kraft verloren. Die mussten vor allem die Autofahrer in Rostock oft am eigenen Leib erfahren. Kräftiger Starkregen verwandelte die Straßen in Wasserbahnen. Vor allem Unterführungen und Tunnel liefen voll, was so manchen Fahrzeuglenker aber nicht davon abhielt, dennoch h ...

Mehr

niedersachsen
Freitag, 23. Juni 2017, 2:15 Uhr
Goldenstedt, Landkreis Vechta, Niedersachsen
News-Nr.: 25496
Bildergalerie vorhanden

(ch) Komplett niedergebrannt ist eine große Lagerhalle für Kunststoffe auf einem Firmengelände in der Nacht auf Freitag. Dass dennoch nicht noch mehr passiert ist, ist einem aufmerksamen Mitarbeiter zu verdanken, dem der Feuerschein im hinteren Teil des Firmengeländes aufgefallen war und die Feuerwehr rief. Als diese eint ...

Mehr

niedersachsen
Donnerstag, 22. Juni 2017, 21:00 Uhr
Hannover, Niedersachsen
News-Nr.: 25495
Neue Bilder vom Abbruch des Konzertes
Bildergalerie vorhanden Zusatzinfos vorhanden

(ch) Hard-Rock-Musik lebt von seiner lauten und sogleich manchmal auch düsteren Stimmung. Aber mit diesen Special-Effects haben Guns N’ Roses mit Sicherheit nicht gerechnet. Die legendären Musiker wollten am Abend gerade ihren 4. Song „Welcome to the Jungle“ anstimmen, als der Veranstalter die Bühne betrat. Während der Himmel si ...

Mehr

thueringen
Donnerstag, 22. Juni 2017, 20:00 Uhr
Östringen, Landkreis Karlsruhe, Baden-Württemberg
News-Nr.: 25493

Sportkarossen kollidieren frontal:
Fahranfänger wollen mit Mercedes AMG abbiegen und übersehen dabei entgegenkommenden Porsche 911 RS-Oldtimer – Mehrere Schwerverletzte nach folgenschwerem Zusammenstoß

Porsche war nach ersten Erkenntnissen mit sehr hoher Geschwindigkeit unterwegs – Rettungshubschrauber muss Verletzten in Klinik fliegen – Insbesondere Oldtimer wird massiv zusammengeschoben

Bildergalerie vorhanden

(ch) Gleich mehrere Schwerverletzte hat ein Frontalcrash am Abend im Kreis Karlsruhe gefordert. Drei 18-Jährige wollten mit ihrem Mercedes A-Klasse AMG von der Ortsverbindungsstraße Tiefenbach auf die Kreisstraße 3517 abbiegen. Zur gleichen Zeit war ein Porsche 911 RS-Oldtimer auf eben dieser Strecke von Odenheim nach Eichelb ...

Mehr

nordrhein_westfalen
Donnerstag, 22. Juni 2017, 19:00 Uhr
Wormeln, Landkreis Höxter, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 25492

Schlammlawine zieht durch Dorf:
Feuerwehr riegelt kompletten Ort ab – Braune Brühe läuft die Straßen runter und setzt Sportlerheim unter Wasser – Drittes Unwetter in fünf Wochen

Anwohner sind zornig und verzweifelt: „Das war die Hölle hier!“ – Inklusive authentischem Augenzeugenmaterial, in dem Wasser die Straße hinabläuft und Heim flutet

Bildergalerie vorhanden

(ch) Die Menschen in Wormeln sind es leid. In erschreckender Regelmäßigkeit müssen sie nun schon mitansehen, wie Petrus mit ihnen übel mitspielt. Zum dritten Mal in fünf Wochen zog am Abend ein schweres Unwetter hinweg. Im Gepäck hatte es wieder einmal Hagel und vor allem Starkregen. Und gerader letzterer sorgte ...

Mehr

bremen
Donnerstag, 22. Juni 2017, 21.00 Uhr
Bremen
News-Nr.: 25490
Bildergalerie vorhanden

(sj) Für viele ist es der erste Ferientag und dann das: Am Bremer Hauptbahnhof geht momentan gar nichts mehr. Unwetter haben große Teile der Bahnstrecke von Bremen nach Hamburg unpassierbar gemacht und nun sitzen über 500 Passagiere in Bremen fest. Das DRK musste bereits Lager errichten, Klappbänke aufstellen und Wasser a ...

Mehr

hessen
Donnerstag, 22. Juni 2017, 19.00 Uhr
Bad Schwalbach, Rheingau-Taunus-Kreis, Hessen
News-Nr.: 25489
Bildergalerie vorhanden

(sj) In und um Bad Schwalbach tobte ein heftiges Gewitter und offenbar sogar ein Tornado: In Burg-Hohenstein gab es nach einem schweren Unwetter zahlreiche abgeknickte Bäume, abgerissene Baumkronen und entwurzelte Pflanzen, so dass die Einsatzkräfte dort auf eine Windhose tippten. Und auch sonst tobte das Unwetter richtig heftig: Te ...

Mehr

nordrhein_westfalen
Donnerstag, 22. Juni 2017, 19:00 Uhr
Troisdorf und Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 25488
Bildergalerie vorhanden

(sj) Er wollte nur kurz zum Fußball fahren und kann jetzt froh sein, dass er noch lebt: Langa Ntshonso war mit seinem Kleinwagen auf einer Kreisstraße bei Troisdorf in eine Gewitterzelle geraten. „Ich wollte zum Fußballmeeting. Dann fing es an zu regnen. Je weiter ich fuhr, kamen auch immer größere Hagelk&ou ...

Mehr

niedersachsen
Donnerstag, 22. Juni 2017, 15 Uhr
Göttingen und Landkreis Göttingen, Niedersachsen
News-Nr.: 25487
Bildergalerie vorhanden

(sj) Auch in Göttingen und Umgebung tobten Gewitter, Starkregen und Sturmböen in voller Stärke. In kürzester Zeit fiel jede Menge Regen und setzte zahlreiche Keller unter Wasser. Im Landkreis Göttingen wurde dadurch sogar eine Schlammlawine ausgelöst, die ganze Straßenzüge verschlammte. Die Feuerwehr w ...

Mehr

brandenburg
Donnerstag, 22. Juni 2017, 15 Uhr
Dallgow-Doberitz, Landkreis Havelland, Brandenburg
News-Nr.: 25486
Bildergalerie vorhanden

(sj) Auf der Zugstrecke zwschen Berlin und Hannover ging am Donnerstagnachmittag gar nichts mehr, denn auch hier tobten schwere Unwetter. Diese waren so heftig, dass ein Baum (ca. 70 Zentimeter dick) entwurzelt wurde und auf die Gleise stürzte. Dabei riss der Baum auch noch eine Lärmschutzwand ein. Zahlreiche Passagiere strandeten d ...

Mehr



Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.