baden_wuerttemberg
Dienstag, 29. Januar 2019, 0:00 Uhr
A8 bei Karlsbad, Landkreis Karlsruhe, Baden-Württemberg
News-Nr.: 29290

Fahrer konnte nur noch Handy und persönliche Papiere greifen, bevor es knallte:
Autotransporter mit sieben Neuwagen geht während der Fahrt in Flammen auf – Andere Brummifahrer warnen den Trucker per Lichthupe, der bereits den gesamten Tag über immer wieder neue Probleme an seinem Laster festgestellt hatte – Zugmaschine und vier Autos durch Feuer zerstört – Betroffener Trucker berichtet exklusiv im Ton, wie er sich nur wenige Sekunden vorher in Sicherheit bringen konnte

Schaden von über einer halben Millionen Euro entstanden – Bergungsarbeiten ziehen sich bis in den Berufsverkehr – A8 über Stunden voll gesperrt – Fahrer erzählt: „Auf einmal kamen Funken. Das Getriebe hat es dann zerrissen. Er wollte immer wieder neustarten und das Führerhaus begann zu brennen. Das war das Ende vom Lied!“



Fotocredit: NonstopNews / Simon Adomat


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.