baden_wuerttemberg
Dienstag, 29. Januar 2019, 0:00 Uhr
A8 bei Karlsbad, Landkreis Karlsruhe, Baden-Württemberg
News-Nr.: 29290

Fahrer konnte nur noch Handy und persönliche Papiere greifen, bevor es knallte:
Autotransporter mit sieben Neuwagen geht während der Fahrt in Flammen auf – Andere Brummifahrer warnen den Trucker per Lichthupe, der bereits den gesamten Tag über immer wieder neue Probleme an seinem Laster festgestellt hatte – Zugmaschine und vier Autos durch Feuer zerstört – Betroffener Trucker berichtet exklusiv im Ton, wie er sich nur wenige Sekunden vorher in Sicherheit bringen konnte

Schaden von über einer halben Millionen Euro entstanden – Bergungsarbeiten ziehen sich bis in den Berufsverkehr – A8 über Stunden voll gesperrt – Fahrer erzählt: „Auf einmal kamen Funken. Das Getriebe hat es dann zerrissen. Er wollte immer wieder neustarten und das Führerhaus begann zu brennen. Das war das Ende vom Lied!“



 
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.