baden_wuerttemberg
Sonntag, 10. Mai 2009, ca. 13:00 Uhr
News-Nr.: 8990

Auf der A81 in Baden-Württemberg
Horrorunfall am Stauende: Person stirbt in brennendem Autowrack

Wagen ging nach Unfall sofort lichterloh in Flammen auf - Helfer versuchten noch, die Türen des Wagens zu öffnen, doch diese waren zu stark verzogen - Autobahnpolizei kritisiert: Wochenende und Sonnenschein - viele Autofahrer fahren sehr schnell und offenbar unaufmerksam



Paul Woywod, Autobahnpolizei Zimmern ob Rottweil
Paul Woywod, Autobahnpolizei Zimmern ob Rottweil
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.