brandenburg
Dienstag, 12. März 2024
Schönefeld-Waßmannsdorf, Landkreis Dahme-Spreewald, Brandenburg
News-Nr.: 43970

Wassergraben wird zur tödlichen Falle für "Theo":

Schäferhund-Mischling wird in Durchflussrohr gezogen und bleibt verschwunden - Hundebesitzer warnt vor möglicher Lebensgefahr für Mensch und Tier

"Theo" war abgerutscht und in den Kanal gestürzt - Familie bringt Kreuz am Brückengeländer an - Zum Zeitpunkt des Unglücks war die Stelle noch kompeltt ungesichert - Hundebesitzer: "Für mich ist es wichtig, dass diese Stelle so abgesichert wird, dass so etwas nicht noch einmal passieren kann" - "Im Bruchteil einer Sekunde war er weg und ist nicht mehr aufgetaucht" - "Ohne Absicherung ist das eine Todeszone"

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.