DOMEYER - SAFTEY FIRST
niedersachsen
Mittwoch, 23. November 2022, 18:00 Uhr
Eitze, Landkreis Verden, Niedersachsen
News-Nr.: 40829

Mit Schlappen und Jäckchen sich gerettet:
Dachstuhl von Mehrfamilienhaus geht in Flammen auf - Feuerwehr geht zunächst von Kleinbrand aus und alarmiert dann großräumig nach - Betroffene warnt ihre Nachbarn noch rechtzeitig, sodass diese sich in Sicherheit bringen können: „Da schlugen die Flammen schon aus dem Dach.“

Feuerwehrsirene auf betroffenem Haus installiert, die selbst losheult - Über 100 Feuerwehrleute mit zwei Drehleitern im Einsatz – Haus ist unbewohnbar – Betroffener Bewohner erklärt: „Nachbarin meinte, dass es bei ihr brennt. Ich dachte, die will mich verarschen. Aber da hat es wirklich gebrannt. (...) Das war kein schönes Bild und das so kurz vor Weihnachten.“

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.