Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Horror-Crash auf dem Weg in den Urlaub:
Pkw kommt in Gegenverkehr und rammt Wohnmobil von brandenburgischer Urlauberfamilie - Camper überschlägt sich und wird völlig zerstört - zwei weitere Fahrzeuge werden durch Trümmer massiv beschädigt - sieben teils schwer Verletzte

Vierköpfige Urlauberfamilie wollte nur mal schnell noch vor dem Italienurlaub einen Coronatest für den Sohn machen und war daher von A7 abgefahren - wenige Minuten später werden sie unverschuldet in Horror-Crash verwickelt - Unfallverursacher stand offenbar unter Alkoholeinfluss und wäre beinahe durch Trümmerteil in Frontscheibe getötet worden - ausführlicher O-Ton mit dem Wohnmobil-Fahrer



Fotocredit: NonstopNews / Thomas Heckmann


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.