Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

"Er ist ungebremst in uns rein":
Kleinwagen gerät in Kurve in den Gegenverkehr und prallt frontal gegen Fahrschul-Lkw - Wagen wird abgewiesen und schleudert in Seitenraum - Ersthelfer und Fahrlehrer versuchen, dem Fahrer zu helfen, Mann erliegt jedoch noch vor Ort seinen Verletzungen

Fahrschüler und Fahrlehrer konnten den Lastzug noch zum Stehen bringen, konnten aber den Zusammenprall nicht verhindern - Unfallursache wohl Unaufmerksamkeit - Fahrlehrer: "Er hat nicht auf die Straße geschaut und war abgelenkt" - Landstraße voll gesperrt - Fahrschüler und Fahrlehrer unverletzt - Lkw befand sich auf dem Weg zu einer Fahrprüfung - O-Töne mit der Feuerwehr und dem Fahrlehrer

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.