niedersachsen
Sonntag, 9. Mai 2021, 13:00 Uhr
Isernhagen, Region Hannover, Niedersachsen
News-Nr.: 36336

Ausweichmanöver brachte nichts mehr:
Mercedes SLS-Sportwagen gerät innerorts auf die Gegenfahrbahn – Entgegenkommender Autofahrer: „Ich habe gehupt, Lichthupe gegeben und bin ausgewichen. Aber da hat er uns schon erwischt“ – Sportbolide fährt noch einige Meter weiter und bleibt im Zaun stecken – Glücklicherweise nur ein Leichtverletzter

Autobesitzer Patrick Göhler hatte sich Golf vor einem Jahr gekauft und aufwändig in Eigenregie umgebaut: „Habe schöne Felgen gekauft und innen alles mit Alcantara ausgekleidet. Jetzt ist alles verzogen, das ist ein Totalschaden.“ – Feuerwehr warnt davor, bei schönem Wetter zu sehr auf das Gaspedal zu drücken



Fotocredit: NonstopNews / Marius Müller


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.