mecklenburg_vorpommern
Samstag, 10. April 2021, 13:00 Uhr
Pasewalk, Landkreis Vorpommern-Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern
News-Nr.: 36071

Spontanimpfungen für alle über 60:
Landkreis Vorpommern-Greifswald ruft kurzfristig alle Menschen über 60 Jahren zur Impfung auf – AstraZeneca-Impfstoff steht in Impfzentren bereit – Lange Schlangen bilden sich vor den Stationen – Frischgeimpfte: „Habe es heute Morgen erfahren, mich gleich angezogen und bin hier hin. Ich hätte es versucht, selbst wenn ich vier Stunden hier gewartet hätte.“

Impfreihenfolge ausgesetzt - Mecklenburg-Vorpommern hatte sich zuletzt vom Musterschüler zum Impfmuffel entwickelt, der bundesweit die niedrigsten Impfzahlen vorwies – Mit der Aktion soll nun wieder Boden gutgemacht werden – Beteiligte von reibungslosen Abläufen beeindruckt

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.