niedersachsen
Samstag, 16. Mai 2020, 6:30 Uhr
A1 bei Gyhum, Landkreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen
News-Nr.: 33046

Spur der Verwüstung auf Autobahnparkplatz:
40-Tonner gerät bei Einfahrt auf Parkplatz außer Kontrolle - Bolide kracht seitlich in Fahrerkabine von parkendem Sattelzug - Unfall-Lkw rammt noch zahlreiche Gegenstände und kommt nach mehreren hundert Metern erst im Pkw-Bereich zum Stehen

Wie durch ein Wunder nur zwei Leichtverletzte - Fahrer des gerammten Lkw war gerade ausgestiegen und hätte wohl in seiner Kabine nicht überlebt - Fahrer des dritten Sattelzuges wurde unsanft aus dem Schlaf gerissen und feiert nun seinen zweiten Geburtstag (im O-Ton) - Unfallursache noch unklar

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.