brandenburg
Samstag, 14. Juli 2018, 14.00 Uhr
Landstraße zw. Potsdam-Fahrland und Priort, LK Havelland, Brandenburg
News-Nr.: 28025

Ersthelfer zieht Fahrer aus brennendem Auto:
Couragiertes Eingreifen von Unfallzeugen bewahrt Unfallopfer vor Flammentod - PKW war gegen Baum geprallt und hatte Feuer gefangen

Fahrer war eingeklemmt und konnte nur durch das Eingreifen von Außen befreit werden - Feuer greift auf Feld über - Hubschrauber im Einsatz - O-Töne mit dem Ersthelfer und der Feuerwehr

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.