Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Sonntag, 25. März 2012, 01.30 Uhr
News-Nr.: 14985

Rauchmelder retten Großfamilie vor Feuertod:
Meterhoch lodernde Flammen zerstören Einfamilienhaus – Zwei Erwachsene und vier Kinder werden durch Rauchmelder geweckt – minutenspäter brennt alles lichterloh (on tape)!

Zunächst noch ein Sohn vermisst – dieser war aber noch gar nicht zu Hause – Flammen fressen sich durch gesamtes Obergeschoss und den Dachstuhl - Brandursache unklar



 


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.