niedersachsen
Samstag, 26. April 2008, ca. 00:30 Uhr
News-Nr.: 6958


Scheune erneut ausgebrannt

Gebäude erst vor einem Jahr durch Feuer zerstört

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 26. April 2008, ca. 00:30 Uhr

Ort: Wildeshausen - OT Lüerte, Niedersachsen

(pwi) Am frühen  Samstagmorgen gegen 0:30 Uhr ist in Wildeshausen im Ortsteil Lüerte in einer Scheune ein Feuer ausgebrochen.

Beim Eintreffen der Löschmannschaft drang bereits dicker Rauch aus dem Gebäude. Das Feuer konnte zwar rasch gelöscht werden, jedoch ist die Scheune nicht mehr nutzbar.  Nach Auskunft eines Anwohners soll es vor rund einem Jahr schon einmal in der selben Scheune gebrannt haben. Zum damaligen Zeitpunkt kam es in der Gegend häufiger zu ungeklärten Bränden. Warum es dieses Mal zum Ausbruch des Feuers kam, ist noch völlig unklar und wird im laufe des Tages durch Brandermittler aus Hannover geprüft. Verletzt wurde zum Glück niemand.

 
Die NonstopNews-Bilder (Nacht):

-          Totale der Einsatzstelle

-          Feuerwehr bei Löscharbeiten

-          Qualm dringt aus Scheune

-          Feuerwehr unter Atemschutz

-          Schnittbilder


Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.