niedersachsen
Mittwoch, 27. März 2024, 19:30 Uhr
Upgant Schott, Landkreis Aurich, Niedersachsen
News-Nr.: 44036

Einfamilienhaus ausgebrannt:
Gemeldeter Zimmerbrand entpuppt sich als Vollbrand eines Einfamilienhauses mitsamt Garage

Zwei Jugendliche aus dem Obergeschoss müssen mit Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 27. März 2024, 19:30 Uhr

Ort: Upgant Schott, Landkreis Aurich, Niedersachsen

 

(et) In Upgant Schott in Niedersachsen wurde am Mittwochabend ein Einfamilienhaus durch ein Feuer vollständig zerstört. Die Eigentümerin des Hauses hatte die Feuerwehr zu einem Zimmerband alarmiert, doch als der Gemeindebrandmeister nur wenige Minuten nach der Meldung eintraf, stand das Haus bereits in Vollbrand und die Flammen drohten auf einen Schuppen und eine Garage überzugreifen. Drei erwachsende Personen aus dem Erdegeschoss konnten sich unverletzt retten. Zwei Jugendliche aus dem Obergeschoss konnten sich auch selbstständig rwtten, mussten aber mit einer Rauchgasvergifung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Bevor die Löschkräfte eintrafen, hatten die Flammen bereits die Garage erfasst. Das Einfamilienhaus und die Garage brannten völlig aus. Die Löscharbeiten dauerten bis in die Nacht. Die Brandursache ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.