bremen
Mittwoch, 20. März 2024
Bremen
News-Nr.: 44000

Mutmaßliche Millionendiebin stellt sich:
31-Jährige wird nach jahrelanger Flucht auf dem Bremer Flughafen festgenommen - Mitarbeiterin eines Werttransportunternehmens soll Sicherheitstaschen mit etwa acht Millionen Euro gestohlen haben und war ins Ausland geflüchtet

Mutmaßliche Täterin teilte über ihren Anwalt mit, aus der Türkei zurückzukehren - Untersuchungshaft angeordnet, weitere Ermittlungen laufen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 20. März 2024

Ort: Bremen

 

(ah) Nach jahrelanger Flucht wurde eine mutmaßliche Millionendiebin am Dienstag auf dem Bremer Flughafen festgenommen. Die 31-Jährige steht im Verdacht, im Mai 2021 etwa acht Millionen Euro Bargeld gestohlen zu haben. Die Frau arbeitete zu dem Zeitpunkt für ein Geldtransportunternehmen und soll dabei mehrere Sicherheitstaschen mit dem Bargeld entwendet haben. Der Diebstahl fiel erst einige Tage später auf; die Tatverdächtige hatte sich inzwischen ins Ausland abgesetzt.

Nun teilte sie über ihren Anwalt mit, aus der Türkei zurückkehren zu wollen, so dass bei der Rückkehr zur Festnahme kam. Untersuchungshaft wurde angeordnet, weitere Ermittlungen laufen

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.