nordrhein_westfalen
Dienstag, 12. März 2024, 16:00 Uhr
Kalk, Köln-Vingst, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 43971

Schüsse in Wohngegend:
Unbekannter schießt nach Streit auf stehendes Fahrzeug, in dem sich ein Mann und eine 22-jährige Begleitperson befinden - 39-jähriger Mann wird schwer am Bein verletzt - Polizei sperrt Tatort weiträumig ab und fahndet mit Hubschrauber nach dem Flüchtigen

Ausführliche Bilder mit Polizei-Ton vor Ort

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 12. März 2024, 16:00 Uhr

Ort: Kalk, Köln-Vingst, Nordrhein-Westfalen

 

(jk) Am Dienstagnachmittag kam es gegen 16 Uhr in einer Wohngegend im Stadtbezirk Kalk, in Köln-Vingst, zu einem Polizeieinsatz nach einer Schussabgabe bei der ein 39-jähriger Mann am Bein schwer verletzt wurde. Der 39-Jährige befand sich zusammen mit einer 22-jährigen Begleiterin in einem VW-Golf, als ein bislang unbekannter Mann nach einem Streit mehrere Schüsse auf das stehende Fahrzeug abfeuerte. Dabei wurde der 39-jährige Mann am Bein schwer verletzt. Rettungskräfte brachten den Mann in ein Krankenhaus, die Beifahrerin blieb unverletzt. Der Täter ist flüchtig. Die Polizei hatte den Tatort weiträumig abgesperrt und die Kriminalpolizei war vor Ort. Ein Hubschrauber wurde für die Fahndung eingesetzt. Hintergründe sind noch unklar.

 

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.