niedersachsen
Mittwoch, 28. Februar 2024, ca. 14:00 Uhr
Ort:  A27 zwischen AS Uthlede und AS Hagen, Niedersachsen
News-Nr.: 43903

Fahrbahn wurde bereits abgetragen:
Bauarbeiten auf gesperrter A27 in vollem Gange

Aktuelle Bilder der Baustelle - Erneuerung des maroden Entwässerungsdurchlasss zunächst nur eine Übergangslösung

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 28. Februar 2024, ca. 14:00 Uhr

Ort:  A27 zwischen AS Uthlede und AS Hagen, Niedersachsen

 

(ah) Auf der derzeit gesperrten A27 zwischen Bremen und Bremerhaven laufen die Bauarbeiten inzwischen in vollem Gange. Die Fahrbahndecke wurde bereits abgetragen.

Die Arbeiten und die Sperrung wurden notwendig, da die Fahrbahn aufgrund eines maroden Entwässerungsdurchlasses abzusacken drohte. Das verrostete Rohr soll nun durch ein Kinststoffrohr ersetzt werden. Hierbei handelt es sich allerdings nur um eine Übergangslösung. Ein neues Stahlbetonrohr soll das Kunststoffrohr schließlich ersetzen; hierfür wird jedoch eine umfangreiche Planung benötigt. Die Arbeiten für die Übergangslösung sollen Ende März abgeschlossen sein.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.