nordrhein_westfalen
Mittwoch, 14. Februar 2024, 12:05 Uhr
Hamm, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 43826

Zwei Festnahmen bei Einbruch in Hamm:
Feuerwehrleitstelle meldete der Polizei drei verdächtige Personen, die versuchten in angrenzendes Gebäude einzubrechen - Zwei polizeibekannte Männer, 27 und 20 Jahre alt, wurden vorläufig festnehmen - Ein Zeuge beobachtet einen vierten Mann, der vom Tatort flüchtet - Polizeibeamte halten Lieferwagen an und bringen 47-jährigen Fahrer für Personalienfeststellung zur Polizeiwache

29-jähriger Mann wurde vor Ort überprüft und nicht festgenommen - Ein Ermittlungsverfahren wegen versuchten Einbruchdiebstahls wird eingeleitet

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 14. Februar 2024, 12:05 Uhr

Ort: Hamm, Nordrhein-Westfalen

 

(fs) Gegen Mittag meldete die Feuerwehrleitstelle einen Einbruch in einem leerstehenden Gebäude, was für Übungen der Einsatzkräfte genutzt wird. Die Polizei traf die Täter vor Ort an und nahm zwei Männer (20 und 27 Jahre alt) vorläufig fest. Ein weiterer Mann wurde vor Ort überprüft und nicht festgenommen. Den 47-jährigen Fahrer eines Lieferwagens, der vom Tatort flüchtete, konnte durch die Beamten angehalten und zur Überprüfung der Personalien mit auf die Dienstelle gebracht werden. Ein Ermittlungsverfahren wegen versuchten Einbruchdiebstahls wurde eingeleitet. 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.