brandenburg
Samstag, 10. Februar 2023, 21 Uhr
Kremmen, Landkreis Oberhavel, Brandenburg
News-Nr.: 43811

Spektakulärer Unfall - Zu rasant in die Kurve:
Pkw kommt von Landstraße ab, überschlägt sich und landet in Wassergraben - Insassen können sich gerade noch aus dem kopfüber im Wasser versinkenden Fahrzeug befreien - Junger Fahrer hatte wohl keinen Führerschein - "Da waren definitiv mehrere Schutzengel an Bord, die Jungs können einen zweiten Geburtstag feiern" so die Feuerwehr

Pkw kommt von Landstraße ab, überschlägt sich und landet in Graben - Insassen können sich gerade noch aus dem im Wasser versinkenden Fahrzeug befreien - Junger Fahrer hatte keinen Führerschein

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 10. Februar 2023, 21 Uhr

Ort: Kremmen, Landkreis Oberhavel, Brandenburg

 

(sg) Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntagabend auf der L191 zwischen Hohenbruch und Kremmen. Ein VW T-Roc kam in einer Kurve von der Straße ab und prallte gegen zwei Bäume. Das Auto überschlug sich und stürzte in einen wasserführenden Graben. Die drei Insassen, die alle sehr jung aussahen, konnten sich selbst aus dem Wrack befreien, wurden aber verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizei vermutet, dass der Fahrer, der im Jahr 2005 geboren wurde, zu schnell unterwegs war. Darüber hinaus hat er keine gültige Fahrerlaubnis. Er gab an, dass er die Geschwindigkeit nicht angepasst hatte. Ein Alkohol- oder Drogeneinfluss konnte ausgeschlossen werden. Die genauen Umstände des Unfalls werden noch ermittelt.

Die Feuerwehr musste das Auto mit Seilwinden und technischem Gerät aus dem Graben bergen. Ein Abschleppdienst transportierte das stark beschädigte Fahrzeug ab. Die Straße war für etwa anderthalb Stunden gesperrt.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.