hamburg
Mittwoch, 31. Januar 2024, ca. 11:00 Uhr
Hamburg
News-Nr.: 43731

Am Tag vor dem Flughafenstreik:
Normaler Betrieb am Mittwoch auf dem Hamburger Flughafen - Alle Abflüge am Donnerstag gestrichen

Aktuelle Bilder und O-Töne: "Bin sehr glücklich, dass wir heute noch fliegen dürfen" - "Habe schon Verständnis" - "Das ist langsam ein bisschen viel"

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 31. Januar 2024, ca. 11:00 Uhr

Ort: Hamburg

 

(ah) Am Mittwoch, dem Tag vor dem angekündigten Streik der Beschäftigten an den Sicherheitskontrollen der Flughäfen, lief der Betrieb auf dem Hamburger Flughafen normal. Flugzeuge starteten und landeten, Passagiere kamen an oder checkten ein, die Anzeigetafeln zeigten die planmäßigen An- und Abflüge mit Verpätungen im üblichen Bereich und keinerlei Streichungen an.

Am Donnerstag dürfte dies komplett anders aussehen: Alle Abflüge wurden bereits gestrichen oder finden ohne Passagiere statt. Ankünfte sollen jedoch möglich sein, allerdings ist auch hier mit erheblichen Verzögerungen zu rechnen.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.