hamburg
Dienstag, 30. Januar 2024, ca. 08:00 Uhr
Hamburg
News-Nr.: 43723

Bauerndemo in Hamburg löst sich auf:
Traktoren fahren nach fast 24 Stunden ab, Blockade am Finkenwerder Ring beendet

Polizei hatte bereits Tags zuvor die Auflösung angeordnet, nur wenige Landwirte kamen der Aufforderung nach - Feuerwehrkran stand bereit, um Traktoren wegzuziehen - Verkehrsbehinderungen lösen sich auf

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 30. Januar 2024, ca. 08:00 Uhr

Ort: Hamburg

 

(ah) Die Bauerndemo am Finkenwerder Ring nahe des Hamburger Hafens hat sich am Dienstagmorgen - nach fast 24 Stunden - aufgelöst. Nachdem die Polizei bereits am Montagmittag die Auflösung der Blockade von rund 100 Traktoren angeorndet hatte, waren dieser Aufforderung nur wenige Landwirte nachgekommen. Am folgenden Morgen stand nun ein Feuerwehrkran bereit, um die Traktoren von der Straße zu ziehen, woraufhin die Bauern sich nun entschlossen, die wichtige Zufahrt zum Hafen wieder freizugeben. Die erheblichen Verkehrsbehinderungen lösten sich in der Folge langsam auf.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.