niedersachsen
Dienstag, 09. Januar 2024, 18:00 Uhr
B 212/ A28 Ganderkesee-Ost, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 43542

Bauernproteste gehen weiter:
Landwirte blockieren mit 50 Traktoren Autobahnauffahrten Richtung Oldenburg und Bremen

"Wenn sich nichts ändert, sterben wir" - Bundesregierung zieht Kürzungen tzrotz massiver Proteste durch

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 09. Januar 2024, 18:00 Uhr

Ort: B 212/ A28 Ganderkesee-Ost, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen

 

(et) Trotz massiver Proteste der Bauern am Montag hat die Bundesregierung ihre Kürzungspläne für die Landwirtschaft durchgezogen. Deshalb protestieren die Landwirte auch am Dienstag weiter. Mit rund 50 Traktoren haben sie am Abend auf der B 212 die Autobahnauffahrten auf der A28 nach Oldenburg und Bremen blockiert. Die Abfahrten an der Anschlussstelle Ganderkesee-Ost blieben passierbar um nicht einen Stau auf der Autobahn zu riskieren, doch wer heute nach der Arbeit nach Hause wollte, musste längere Umwege in Kauf nehmen. "Wenn sich nichts ändert, sterben wir", so ein Landwirt und solange sich nichts ändert, sollen die Proteste weiter gehen.

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.