niedersachsen
Dienstag, 02. Januar 2024, ca. 15:00 Uhr
Landstraße bei Hesel, Landkreis Leer, Niedersachsen
News-Nr.: 43458

Schwerer Unfall auf Landstraße in Ostfriesland:
Pkw kommt in Linkskurve von Fahrbahn ab, schleudert über Seitengraben und kommt schließlich auf der Straße wieder zum Stehen - Fahrer im Wrack eingeschlossen und schwer verletzt

Rettungshubschrauber kann nicht auf aufgeweichtem Boden neben der Unfallstelle landen, Verletzter muss mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden - Ursache und Hergang des Unfalls noch unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 02. Januar 2024, ca. 15:00 Uhr

Ort: Landstraße bei Hesel, Landkreis Leer, Niedersachsen

 

(ah) Schwerer Unfall auf einer Landstraße bei Hesel im Landkreis Leer: Ein Pkw war in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen, schleuderte über einen Seitengraben und kam schließlich auf der Straße wieder zum Stehen. Der Fahrer wurde in dem Wrack eingeschlossen und musste von der Feuerwehr befreit werden. Ein Rettungshubschrauber wurde alarmiert, um den Schwerverletzten in ein Krankenhaus zu bringen, dieser konnte jedoch aufgrund des aufgeweichten Bodens nicht neben der Unfallstelle landen, so dass der Anflug abgebrochen und der Mann mit einem Rettungswagen in eine Klinik gefahren wurde.

Der genaue Hergang sowie die Ursache des Unfalls sind noch unklar. Die Polizei ermittelt.


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.