baden_wuerttemberg
Mittwoch, 31. Mai 2023, ca. 12:30 Uhr
L554 bei Ubstadt, Landkreis Karlsruhe, Baden-Württemberg
News-Nr.: 41954

Schwerer Unfall auf Landstraße im Landkreis Karlsruhe:
Pkw prallt frontal mit Lkw zusammen - Fahrerin im Wrack eingeklammt und schwer verletzt

Motorblock herausgerissen, großes Trümmerfeld - Rettungshubschrauber im Einsatz - Unfallursache unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 31. Mai 2023, ca. 12:30 Uhr

Ort: L554 bei Ubstadt, Landkreis Karlsruhe, Baden-Württemberg

 

(ah) Schwerer Unfall auf der L554 bei Ubstadt im Landkreis Karlsruhe:

Ersten Ermittlungen zufolge geriet ein Pkw-Fahrer aus bislang unklarer Ursache auf die Fahrspur eines entgegenkommenden Lkw, so dass es zu einem frontalen Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam.

Der Pkw-Fahrer wurde eingeklemmt und musste u.a. mit Hilfe der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Beide Fahrer zogen sich schwere Verletzungen zu. Zur ärztlichen Versorgung vor Ort und jeweils zum Transport in ein Krankenhaus waren ein Rettungshubschrauber sowie ein Rettungswagen im Einsatz.

Zum genauen Hergang und der Ursache des Unfalls gibt es noch keine Angaben. Die Polizei ermittelt.

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.