nordrhein_westfalen
Samstag, 27. Mai 2023
Köln, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 41930

Tödliche Schießerei in Köln:
Brutaler Streit im Rocker Milieu endet mit Schießerei - ein ehemaliges Miglied der Hells Angel stirbt, eine Frau schwer verletzt

Hintergründe der Bluttat noch unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 27. Mai 2023

Ort: Köln, Nordrhein-Westfalen

 

(sg) Im Kölner Stadtteil Mülheim nahm am Samstagnachmittag ein Streit zwischen mehreren Männern einem blutigen Ausgang. Im Verlauf der Auseinandersetzung sollen mehrere Schüsse gefallen sein. Dabei starb nach Polizeiangaben ein 35-jähriger Mann noch vor Ort, eine 28-jährige Frau wurde schwer verletzt. Bei dem Toten soll es sich nach BILD-Informationen um einen ehemaligen Angehörigen der Hells Angels handeln.

Der Tatort liegt mitten in einer am Samstagnachmittag belebten Wohngegend im Böcking-Park, nur wenige hundert Meter von der örtlichen Polizeistation entfernt. Die Polizei hat kurz nach der Tat das gesamte Areal weiträumig abgeriegelt, ein Hubschrauber kreist über der Einsatzstelle. Beamte mit Maschinenpistolen und Schutzhelmen sichern die Umgebung. Was genau sich ereignete, ist derzeit noch unklar.


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.