hessen
Montag, 22. Mai 2023, ca. 11:30 Uhr
L3156 bei Alsfeld, Vogelsbergkreis, Hessen
News-Nr.: 41903

Tödlicher Unfall im Vogelsbergkreis:
Skoda kommt von Landstraße ab, prallt gegen Baum und geht in Flammen auf - Fahrer wird aus Wrack geschleudert und tödlich verletzt

Unfallursache noch unklar - Landstraße voll gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 22. Mai 2023, ca. 11:30 Uhr

Ort: L3156 bei Alsfeld, Vogelsbergkreis, Hessen

 

(ah) Tödlicher Unfall am Montagmittag auf der L3156 bei Alsfeld im Vogelsbergkreis; Ein 66-Jähriger kam mit seinem Skoda von der Fahrbahn ab, so dass der Pkw gegen einen Baum prallte und in Flammen aufging. Der Fahrer wurde aus dem Wrack geschleudert und tödlich verletzt. 
Zahlreiche Einsatzkräfte rückten an; die Feuerwehr löschte das brennende Wrack ab. Aufgrund des Vorfalls musste die Landstraße voll gesperrt werden. Die Unfallursache ist noch unklar. Entsprechende Ermittlungen laufen. 
 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.