baden_wuerttemberg
Sonntag, 02. April 2023, 05:30 Uhr
Plochingen, Esslingen, Baden-Württemberg
News-Nr.: 41632

Großeinsatz der Polizei nach Schüssen:
Mann vor neu eröffneten Shisha Lounge angeschossen und schwer verletzt - Polizei kontrolliert Personen und Fahrzeuge - Hubschrauber im Einsatz

Bereits mehrere ähnliche Fälle in und um Stuttgart geben Rätsel auf

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 02. April 2023, 05:30 Uhr

Ort: Plochingen, Esslingen, Baden-Württemberg

 

(jk) In den frühen Morgenstunden am Sonntag, gegen 5:30 Uhr, wurde in Plochingen ein Mann vor einer Shisha Lounge angeschossen. Die Polizei war mit einem Großaufgebot vor Ort und sperrte die Umgebung ab. Der Vorfall ereignete  gegenüber vom Bahnhof. Nach Polizeiangaben wurde der Mann schwer verletzt, jedoch besteht keine Lebensgefahr mehr. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar und die Polizei ermittelt intensiv. Die Beamten kontrollierten Personen und Fahrzeuge in der Umgebung und setzten auch einen Polizeihubschrauber ein.

 

In den letzten Wochen und Monaten hat es bereits in und um Stuttgart vermehrt ähnliche Zwischenfälle gegeben, die noch nicht geklärt sind.


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.