baden_wuerttemberg
Sonntag, 19. März 2023, 16:20 Uhr
Schorndorf, Esslingen, Baden-Württemberg
News-Nr.: 41558

Brand in Schorndorf:
Wohnung in Mehrfamilienhaus steht in Flammen - Bewohner können sich zum Glück selbst aus Gebäude retten

Feuerwehr kann Brand schnell unter Kontrolle bringen - Wohnung brennt völlig aus - Ursache noch unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 19. März 2023, 16:20 Uhr

Ort: Schorndorf, Esslingen, Baden-Württemberg

 

(sg) Zum Brand einer Wohnung kam es am Sonntagnachmittag in einem Mehrfamilienhaus in der Schorndorfer Grabenstraße. Die Bewohner des Gebäudes hatten sich bei Eintreffen der Feuerwehr bereits ins Freie retten können, so dass die Einsatzkräfte unverzüglich mit den Löscharbeiten beginnen konnten. Für die Bekämpfung des Brandes kam auch eine Drehleier zum Einsatz. Nach kurzer Zeit waren die Flammen unter Kontrolle.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.