baden_wuerttemberg
Sonntag, 19. März 2023, 14 Uhr
B297 bei Schlierbach, Landkreis Göppingen, Baden-Württemberg
News-Nr.: 41557

Frontalzusammenstoß bei Schlierbach:
48-jähriger Pkw-Fahrer kommt in Gegenverkehr und kollidiert mit Fahrzeug von vierköpfiger Familie - fünf Verletzte

Unfallverursacher erleidet schwere, die vier Insassen des anderen Pkw leichtere Verletzungen, kommen aber alle fünf in umliegende Krankenhäuser

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 19. März 2023, 14 Uhr

Ort: B297 bei Schlierbach, Landkreis Göppingen, Baden-Württemberg

 

(sg) Aus bislang unbekannter Ursache kam gegen 14 Uhr ein 48-jähriger Fahrer mit seinem Toyota Auris aus Richtung Schlierbach nach Albershausen fahrend in den Gegenverkehr und kollidierte dort frontal mit dem entgegenkommenden Ford Tourneo einer vielköpfigen Familie. Der Toyota-Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Der 40-jährigen Fahrer des Fort Tourneo, seine 37-jährige Ehefrau und zwei je ein und zwei Jahre alte Kinder erlitten leichte Verletzungen, wurden aber dennoch zur weiteren Untersuchung in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden von mindestens 25.000 Euro. Die B297 musste während der Unfallaufnahme für rund zwei Stunden komplett gesperrt werden.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.