brandenburg
Sonntag, 19. März 2023, 2 Uhr
Frankfurt (Oder), Brandburg
News-Nr.: 41555

Feuer am Helenesee:
Rezeptionsgebäude von Campingplatz am bekannten Helenesee steht mitten in der Nacht in Flammen - Feuerwehr kann übergreifen auf gesamtes Verwaltungsgebäude verhindern

Brandursache und Schadenshöhe noch unklar - Gelände ist vom bekannten Helene-Beach-Festival über die Grenzen von Brandenburg hinaus bekannt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 19. März 2023, 2 Uhr

Ort: Frankfurt (Oder), Brandburg

 

(sg) Der Helenesee im Südosten Brandenburgs bei Frankfurt (Oder) dürfte vielen jungen Leuten vom gleichnamigen Beach-Festival bekannt sein. In der Nacht zu Sonntag kam es auf dem dortigen Freizeit- und Campingplatz zu einem Brand im Rezeptions- und Verwaltungsgebäude. Aus noch ungeklärter Ursache brannten die Rezeptionsräume fast vollständig aus. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.