niedersachsen
Donnerstag, 16. März 2023, 21:36 Uhr
Theene (Südbrookmerland), Landkreis Aurich, Niedersachsen
News-Nr.: 41541

Von Straße abgekommen:
Mercedes kommt von Fahrbahn ab, kollidiert mit einem Baum und landet kopfüber in Seitengraben - Ersthelfer betreuen verletzte Insassen bis zum Eintreffen der Rettungskräfte - Feuerwehr muss zweiten Insassen mit dem Rettungsdienst zusammen befreien

Unfallhergang noch unklar - Ermittlungen dauern an

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 16. März 2023, 21:36 Uhr

Ort: Theene (Südbrookmerland), Landkreis Aurich, Niedersachsen

 

(lg) Am Donnerstagabend kam es auf einer Seitenstraße in Theene, einem Ortsteil von Südbrookmerland, zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärter Ursache kam ein Mercedes mit zwei Insassen von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Baum am Fahrbahnrand und überschlug sich. Der Wagen kam kopfüber in einem Graben neben der Fahrbahn zum Stehen. Anwohner hörten den Knall und eilten sofort zur Hilfe herbei. Bis zum Eintreffen der ersten Rettungskräfte betreuten diese die beiden Unfallopfer. Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr konnte eine Person aus dem Wagen befreit werden. Die zweite Person wurde von Feuerwehr und Rettungsdienst mit einfachen mitteln schonend aus dem Unfallfahrzeug befreit. Beide Insassen des Mercedes mussten zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser transportiert werden. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern noch an, möglicherweise war der Mercedes zu schnell unterwegs. 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.