hamburg
Dienstag, 03. Januar 2023, ca. 11:30 Uhr
Hamburg
News-Nr.: 41098

Schüsse gegen Randalierer:
Mit Messer bewaffneter Mann randaliert in Wohngebiet un bedroht anrückende Polizisten - Beamte müssen von Schusswaffe Gebrauch machen - Randalierer wird ins Bein getroffen und schwer verletzt

Hintergründe noch unklar - Mann ins Krankenhaus gebracht

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 03. Januar 2023, ca. 11:30 Uhr

Ort: Hamburg

 

(ah) Ein in einer Wohnstraße in Hamburg-Rahlstedt randalierender und mit einem Messer bewaffneter Mann hat am Dienstagvormittag einen Polizeieinsatz ausgelöst, der damit endete, dass die Beamten von der Schusswaffe Gebrauch machen mussten. Ersten Angaben zufolge bedrohte der Randalierer die Polizisten mit dem Messer und wich auch auf mehrfache Aufforderung nicht zurück, so dass die angegriffenen Beamten schließlich schießen mussten, um sich zu schützen. Der Mann wurde ins Bein getroffen und schwer verletzt. Er wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Derzeit ist noch nicht bekannt, weshalb der Mann derartig aggressiv handelte. Die Polizei ermittelt.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.