bremen
Montag, 05. Dezember 2022, ca. 06:00 Uhr
A1 Fahrtrichtung Bremen, zwischen AD Ahlhorn und AS WIldeshausen-West, Niedersachsen
News-Nr.: 40881

Unfall auf der A1 sorgt für Behinderungen:
Kleintransporter kommt von Autobahn ab, gerät in Seitenraum, stürzt auf Seite und kommt an Baum zum Liegen - Feuerwehr muss eingeklemmten Fahrer befreien

Mann wird verletzt ins Krankenhaus gebracht - Unfallursache unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 05. Dezember 2022, ca. 06:00 Uhr

Ort: A1 Fahrtrichtung Bremen, zwischen AD Ahlhorn und AS WIldeshausen-West, Niedersachsen

 

(ah) Ein Unfall auf der A1 zwischen Ahlhorn und Wildeshausen hat am Montagmorgen für Behinderungen im morgendlchen Berufsverkehr gesorgt: Ersten Angaben zufolge kam ein Kleintransporter von der Autobahn ab, stürzte auf die Seite und kam an einem Baum zum Liegen. Der Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Anschließend wurde der Verletzte in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Unfallursache ist noch unklar. Aufgrund des Unfalls und der Aufräumarbeiten musste eine Fahrspur in Richtung Bremen gesperrt werden, so dass es zu den Verkehrsbehinderungen kam.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.