mecklenburg_vorpommern
Dienstag, 15. November 2022, 19:00 Uhr
B 110 bei Gnoien, Landkreis Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
News-Nr.: 40758

Offenbar alkoholisierte Horrorfahrt endet für Ukrainer tödlich:
Autofahrer rammt an Bordstein, macht Bushaltestelle dem Erdboden gleich und überschlägt sich mehrfach auf Acker - Fahrer kommt ums Leben

Verletzer Beifahrer irrt auf Acker umher bevor er vom Rettungsdienst entdeckt und versorgt werden kann - Kornflasche noch in der Beifahrertür des Unfallwagens

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 15. November 2022, 19:00 Uhr

Ort: B 110 bei Gnoien, Landkreis Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

 

(et) Zwei Ukrainer waren am Dienstagabend auf der B 110 bei Gnoien im Landkreis Rostock offenbar viel zu schnell und alkoholisiert unterwegs und sind dabei schwer verunglückt. Der Fahrer verlor bei seiner rasanten Fahrt die Kontrolle über seinen PKW und rammte gegen einen Bordstein. Dabei schanzte der Wagen von der Straße in eine Bushaltestelle und machte es dem Erdboden gleich. "Auf der Anfahrt konnten wir schon sehen, dass die Bushaltestelle nicht mehr da", so die Feuerwehr. Danach überschlug sich der PKW mehrfach auf dem dahinter liegenden Acker und kam auf den Rädern wieder zum Stehen. Der Beifahrer wurde wenig später vom Rettungsdienst auf dem Acker umherirrend entdeckt. Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden. Doch trotz aller Bemühungen starb der 38-jährige Fahrer wenig später im Rettungswagen. Sein gleichaltriger Beifahrer wurde mit schweren Verletzungen in ein Rostocker Krankenhaus eingeliefert. Zum Glück standen am Abend keine Personen in der Bushaltestelle. Mit wieviel Promille die beiden Ukrainer unterwegs waren ist noch nicht bekannt. Die Polizei spricht von einem starken Alkoholgeruch und im Wagen fand man noch eine Flasche Korn. Die Ermittlungen dauern an.

 

 

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.