hamburg
Montag, 14. November 2022, 19:30 Uhr
Hamburg-Mitte
News-Nr.: 40744

Mit einem lauten Knall zu Boden gestürzt:
Motorroller prallt frontal in die Beifahrerseite eines Transporters - Kradfahrer muss mit schweren Verletzungen in Klinik eingeliefert werden

Große Delle an Transporterseite zeugt von großer Wucht – Anwohner berichten von regelmäßig gefährlichen Situationen an der Kreuzung

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 14. November 2022, 19:30 Uhr

Ort: Hamburg-Mitte

 

(ch) Mit schweren Verletzungen musste ein Rollerfahrer am Montagabend in ein Hamburger Klinikum eingeliefert werden. Der 52-Jährige war mit seinem Zweirad im Stadtteil Horn auf der Straße Hermannstal unterwegs. Im Kreuzungsbereich zur Rennbahnstraße kollidierte er mit einem abbiegenden Transporter. Mit Wucht prallte der Kradfahrer in die Beifahrerseite des Fahrzeugs und stürzte zu Boden, wo er schwer verletzt liegen blieb. An dem Transporter zeugte eine tiefe Delle von der Aufprallwucht.

Zeugen kümmerten sich sofort um den verletzten Fahrer, ehe der alarmierte Rettungsdienst ihn versorgte und ins Krankenhaus brachte. Anwohner, die durch den lauten Knall aufgeschreckt wurden, berichteten, dass es an dieser Kreuzung immer wieder zu gefährlichen Verkehrsmanövern käme. Während der Transporter noch fahrtauglich war, musste der Roller abgeschleppt werden. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich zu melden.


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.