schleswig_holstein
Sonntag, 30. Oktober 2022, 16:00 Uhr
Sankt-Peter-Ording, Nordfriesland, Schleswig-Holstein
News-Nr.: 40655

Sonne, Strand und Meer - am 30. Oktober:
Verlängertes Wochenende lockt mit sommerlichem Wetter Ende Oktober an die Strände: Selbst Baden in der Nordsee war noch drin!

Hunderte Urlauber bevölkern Strand von St. Peter-Ording

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 30. Oktober 2022, 16:00 Uhr

Ort: Sankt-Peter-Ording, Nordfriesland, Schleswig-Holstein

 

(gs) Sonne, Strand und Meer.... Sommerliche Temperaturen und nur ein leichtes Lüftchen an der Küsten lassen Sommerferien erahnen, dabei sind die Herbstferien im Norden gerade durch und die Winterzeit ist angebrochen. Der Nordseestrand von Sankt Peter-Ording platzte förmlich aus allen Nähten, schon mittags waren die Zufahrtsstraßen zu den Parkplätzen und zum Strandparkplatz völlig überfüllt. Trotz voel Stau: Jeder der wollte, kam dem Ziel vom langen und breiten Strand und dem ersehnten Meerblick näher und konnte sich einen Platz in der Sonne sichern. Egal, ob unerschrockene Badelustige, Terrassengenießer, Strandspaziergänger, Familien, Strandkorbbesitzer, Winddrachenfreunde oder Camper und Burgenbauer, für jeden war am 30. Oktober knapp 20 Grad etwas dabei. Die Menschen genossen sichtlich den rekordverdächtig warmen und schönen vorletzten Oktobertag, jeder auf seine Weise.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.