hessen
Sonntag, 30. Oktober 2022, 07:00 Uhr
A66 bei Schlüchtern, Main-Kinzig-Kreis, Hessen
News-Nr.: 40653

Tödlicher Crash auf der A66:
Fahrer verliert Kontrolle über sportliche Cabriolet und rast in die Mittelschutzplanke - Fahrer erleidet massive Verletzungen und ist auf der Stelle tot - Fahrzeug überschlägt sich und bleibt erst 100 Meter weiter stehen

Einsatzkräfte müssen seelsorgerisch betreut werden - Autobahn mehrere Stunden gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 30. Oktober 2022, 07:00 Uhr

Ort: A66 bei Schlüchtern, Main-Kinzig-Kreis, Hessen

 

(lg) Am Sonntagmorgen ereignete sich auf der A66 bei Schlüchtern im Main-Kinzig-Kreis ein grausamer Unfall bei dem eine Person tödlich verletzt wurde. Nach ersten Informationen befuhr der 31-jährige Fahrer eines Cabriolets die Autobahn in Fahrtrichtung Frankfurt als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und in die Mittelschutzplanke geriet. Der Fahrer erlitt dabei massive Verletzungen und war auf der Stelle tot. Der Wagen überschlug sich im Anschluss und kam erst hundert Meter weiter zum stehen. Alarmierte Rettungskräfte, darunter auch ein Rettungshubschrauber, konnten angesichts der Verletzungen nichts mehr für das Opfer tun. Seelsorger betreuten die Einsatzkräfte um die Bilder zu verarbeiten. 

Für die Bergungsarbeiten und die Unfallaufnahme wurde die A66 in Fahrtrichtung Frankfurt voll gesperrt. Warum der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor ist derzeit noch unklar. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.