schleswig_holstein
Montag, 17. Oktober 2022, 01:30 Uhr
Pinneberg, Schleswig-Holstein
News-Nr.: 40569

Gänge verwechselt - Sohn rammt mit BMW in Haus seiner Eltern:
Sohn wollte aus Carport ausparken, fuhr aber nach vorne, durchbrach Teile des Carports und rammte durch Fensterfront ins Wohnzimmer

Sohn leicht verletzt - Familie schlief im Obergeschoss

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 17. Oktober 2022, 01:30 Uhr

Ort: Pinneberg, Schleswig-Holstein

 

(gs) Ein junger Autofahrer ist in der Nacht aufgrund eines Fahrfehlerrs beim Ausparken im Wohnhaus seiner Eltern gelandet: Der Sohn der Familie wollte eigentlich mit dem BMW SUV der Familie aus dem Carport vor dem Haus ausparken, wählte aber offenbar den falschen Automatikgang und preschte nach vorne. Der Wagen durchbrach Teile des Carports und rammte dann duch eine große Fensterfront des Hauses. Der Wagen bieb dann direkt in der Wohnzimmerwand stecken. Die Feuerwehr wurde alarmiert, zunächst ging man davon aus, dass der Fahrer eingeklemmt sei. Dieser wurde aber nur leicht verletzt und kam ins Krankenhaus. Im Wohnzimmer hatte sich zum Zeitpunkt des Unfalls keiner der Familie aufgehalten, diese schlief im Obergeschoss und wurde erst durch den Lärm wach.

Die Feuerwehr unterstützt die Bergung mit einer Seilwinde und sicherte Teile des einsturzgefährdeten Carports. Sowohl am Haus wurde auch am Auto entstand hoher Schaden.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.