DOMEYER - SAFTEY FIRST
empty
Mittwoch, 20. Juli 2022
Mallorca, Spanien, Europa
News-Nr.: 39992

Etwa 40 Grad auch auf Mallorca:
Hitzewelle hat auch das 17. Bundesland im Griff

Aktuelle Bilder von der Insel - Urlauber: "Man kann den Tag nur am Strand verbringen - am besten im Schatten"

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 20. Juli 2022

Ort: Mallorca, Spanien, Europa

 

(ah) Weite Teile Europas haben mit teilweise extremen Temperaturen zu kämpfen, so dass auch Urlauber, die in den sonnigen Süden geflogen sind, um dort den Sommer bei entsprechendem Wetter zu genießen, deutlich mehr davon bekommen, als sie wahrscheinlich erwartet haben. Kurz: Die Hitzewelle hat auch die Touristenregionen im Griff.

So herrschen auch auf Mallorca derzeit rund 40 Grad im Schatten. Urlauber im Stand von Paguera kühlen sich daher noch  häufiger als sonst im Wasser ab und verbringen mehr Zeit unter dem Sonnenschirm.. Auch an den Bars und Eisständen wird man sich wohl nicht über ausbleibenden Umsatz beschweren dürfen. Falls Meer, Cocktails und Eis dann doch nicht zur Abkühlung ausreichen, bleibt dann nur noch der Gang ins klimatisierte Hotelzimmer...

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.