niedersachsen
Montag, 13. Juni 2022, 23 Uhr
Hagermarsch, Landkreis Aurich, Niedersachsen
News-Nr.: 39689

Tödliche Kollision mit Reh:
19-jähriger Motorradfahrer kollidiert auf Landstraße mit Reh und stürzt - Ersthelfer finden wenig später den leblosen Mann, der trotz aller Bemühungen der Helfer verstirbt

Auch das Reh verstirbt an den Folgen der Kollision - junger Motorradfahrer hatte wohl keine Chance, da das Tier seitlich in seine Maschine lief

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 13. Juni 2022, 23 Uhr

Ort: Hagermarsch, Landkreis Aurich, Niedersachsen

 

(sg) Tragischer Unfall am späten Montagabend im Landkreis Aurich. Ausgerechnet in dem Moment, wo ein 19-jähriger Motorradfahrer über die dunkle Landstraße L5 bei Hagermarsch fuhr, querte ein Reh die Straße und rammte den Biker seitlich. Dieser stürzte und schlitterte noch etliche Meter über die Fahrbahn, bevor er schwerverletzt liegen blieb.

Wenig später fanden Ersthelfer den leblosen Mann mitten auf der Fahrbahn und leiteten sofort Reanimationsmaßnahmen ein. Diese bleiben jedoch erfolglos. Sowohl der Motorradfahrer als auch das Reh starben noch an der Unfallstelle.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.