niedersachsen
Donnerstag, 19. Mai 2022, 17:00 Uhr
Norden, Landkreis Aurich, Niedersachsen
News-Nr.: 39499

Schwerer Frontalcrah:
Zwei PKW prallen nach Starkregenschauer in Kurve frontal aufeinander

Zwei Insassen eines Wagens werden eingeklemmt und schwer verletzt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 19. Mai 2022, 17:00 Uhr

Ort: Norden, Landkreis Aurich, Niedersachsen

 

(et) Kurz nach einem Starkregenschauer in Niedersachsen kam es am Donneratagabend im ostfriesischen Norden zu einem schweren Verkehrsunfall mit insgesamt drei Verletzten.

In einer langgezogenen Kurve kam ein PKW aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal auf einen entgegenkommenden PKW. Die beiden Fahrzeuge wurden bei dem Aufprall schwer zersört, einer wurde in den Graben geschleudert. Diese beiden Insassen wurden schwer eingeklemmt. Zum Glück hatte die Feuerwehr gerade einen aderen Einsatz beendet und war somit schnell am Unfallort. Die beiden Eingeklemmten mussten von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden und wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des anderen PKW kam mit leichten Verletzungen davon. Die Unfallursache ist noch unklar. Möglicherweise war die Farbahn nach dem Starkregen zu rutschig geworden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.