Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
baden_wuerttemberg
Freitag, 13. Mai 2022, ca. 00:30 Uhr
Eberdingen-Nussdorf, Landkreis Ludwigsburg, Baden-Württemberg
News-Nr.: 39431

Familiendrama in Baden-Württemberg:
35-Jähriger tötet Ehefrau und Tochter und nimmt sich anschließend das Leben

Sohn schwer verletzt - Bekannte der Frau alarmierte Polizei - Nähere Hintergründe unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 13. Mai 2022, ca. 00:30 Uhr

Ort: Eberdingen-Nussdorf, Landkreis Ludwigsburg, Baden-Württemberg

 

(ah) Schreckliches Familiendrama im Landkreis Ludwigsburg: Polizeibeamte fanden am späten Donnerstagabend eine 33-Jährige, ihren 35 Jahre alten Ehemann und die sieben Jahre alte Tochter des Paars tot im Wohnhaus der Familie auf. Der vier Jahre alte Sohn wurde mit  schweren Verletzungen entdeckt und in ein Krankenhaus gebracht.

Die Beamten wurden von einer Bekannten der Frau alarmiert und begaben sich daraufhin zu dem Haus. Ersten Angaben zufolge hat der Mann offenbar seine Frau und die Kinder getötet bzw. schwer verletzt und nahm sich anschließend das Leben. Nähere Hintergründe sind noch unklar. Umfangreiche Ermittlungen laufen. 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.