DOMEYER - SAFTEY FIRST
rheinland_pfalz
Mittwoch, 04. Mai 2022, 18:30 Uhr
Windhagen, Landkreis Neuwied, Rheinland-Pfalz
News-Nr.: 39366

Schwertransporter überfährt Kreisverkehr:
62-Jähriger erleidet vermutlich medizinischen Notfall, fährt geradeaus über Kreisverkehr und prallt in Hauseingang von Wohnhaus

Fahrer wird von der Feuerwehr befreit, verstirbt aber trotz Reanimationsversuchen noch vor Ort

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 04. Mai 2022, 18:30 Uhr

Ort: Windhagen, Landkreis Neuwied, Rheinland-Pfalz

 

(tz) Am Mittwochabend ist in Windhagen in Rheinland-Pfalz ein Schwertransporter geradeaus über einen kleinen Kreisverkehr gefahren und in einen Hauseingang geprallt. Vorausgegangen war offenbar ein medizinischer Notfall des 62-jährigen Fahrers, der erst kurz zuvor seine Fahrt mit seiner schweren Fracht angetreten hatte. Als die Feuerwehr eintraf lag der Mann bewusstlos in seiner Fahrerkabine. Der Fahrer wurde schnellstens mit einer Rettungsplattorm aus dem Fahrzeug gerettet und sofort Reanimationsmaßnahmen eingeleitet. Doch leider kam jede Hilfe zu spät. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Der beschädigte Schwertransporter musste anschließend mit schwerem Gerät aufwendig geborgen werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.